1.155 8

Eyvi


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

ich

.

Kommentare 8

  • Nino 8. Juni 2009, 21:26

    das mädl will ja keine fotografin werden...
  • Sven Filipzyk 7. Juni 2009, 19:55

    @Flori G.
    du hast im Grunde recht... meine aussage zielte eigentlich mehr in Richtung J.Swede - denn wie heißt es so schön... "sage niemals nie"... ;-)
  • Jörn Greschkowiak 7. Juni 2009, 19:20

    Eine sehr gute Idee und ein super schönes Model . Aber wenn Du es nicht beschneiden würdest und mehr Schärfe hättest , dazu noch das Model Zentral , dann wäre es sehr gut .
    Aber weiter so , dann wird es was .
    Bin ja auch erst am lernen .

    lg
  • Flo G.. 7. Juni 2009, 19:13

    @Sven Filipzyk
    na gut, bei genauerer betrachtung hast du ja recht, aber dann muss es auch irgendwie zum bild passen finde ich. wie gesagt, in diesem bereich habe ich nicht viel ahnung, aber meiner meinung nach passt es hier nicht.

    mir viel nähmlich gerade ein, dass ich schon ein paar mal bei nahaufnahmen etwas vom objekt weggeschnitten habe

    gruß
  • Uwe Mülller 7. Juni 2009, 19:11

    hier aber ist das kein Quatsch........
  • Sven Filipzyk 7. Juni 2009, 18:52

    also das man keine Körperteile abschneiden sollte ist ja absoluter Quatsch...
    lg
  • Flo G.. 7. Juni 2009, 18:39

    ich hab zwar nicht viel erfahrung damit menschen zu fotografieren, schon gar nicht in diese richtung, aber die perspektive gefällt mir, die pose ist meiner meinung nach auch nicht schlecht, leider stimmt es, dass viel störendes im bild ist, man keine körperteile abschneiden sollte und ich persönlich find die farben nicht ganz so schön und etwas ausgeblichen, das ist aber geschmackssache.

    also, viel glück mit deiner modelkarriere und grüße aus peine
    flori
  • J.Swede 7. Juni 2009, 17:04

    und nie Körperteile abschneiden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz