Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 4

Kommentare 4

  • Rolf Kammler 3. Dezember 2013, 23:45

    Ein eindrucksvolles Spiel mit der Schärfentiefe, Diana!
    Eindrucksvoll aber auch die symbolische Kraft des Bildes.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Michael M Jung 3. Dezember 2013, 21:03

    Klasse Idee und Umsetzung. Die Farben noch ein bisserl auffrischen und ein wenig an der Gradationskurve drehen, dann ist
    es richtig Klasse.

    Liebe Grüße vom
    Oberlehrer Lemke ;-)

    Ach ja, und wie mein Vorredner schon schrieb, dass Spiel mit der Schärfentiefe ist sehr schön umgesetzt.
  • lucky pictures 3. Dezember 2013, 12:52

    Und ich dachte Gummi verhütet? Oder hat mir da jemand einen Bären aufgebunden?
    lg lucky - schön mit der Unschärfe gespielt.
  • Rm Fotografie 3. Dezember 2013, 10:31

    ;-))))))))))))))
    die bildidee ist knuffig...hast du auch gut umgesetzt, liebe diana

    bis freitag...ich freue mich
    liebe grüße
    ruhtmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 800

Gelobt von