Zurück zur Liste
ich drück mal eine Auge zu....

ich drück mal eine Auge zu....

1.310 8

Bernhard Niehr


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

ich drück mal eine Auge zu....

Seit Jahren ein Gehegepaar, aber ab und zu wird´s zickig.
Loroparque Teneriffa 2006

So eine Aufnahme ist natürlich absolute Glücksache, da der Tatzenschlag innerhalb von Sekundenbruchteilen und unerwartet abläuft.

Kommentare 8

  • Christian Zingler 20. Februar 2008, 13:51

    echt toll... zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    lg christian
  • Stephan Kooff 15. Februar 2008, 23:28

    Hallo Bernhard!
    Glückwunsch zu diesem absoluten traum von Bild! Mir fehlen schon fast die Worte! Es ist glatt schon unglaublich wie scharf und in welcher Farbenpracht Du dieses Bild gemacht hast!
    Absolute SPITZENKLASSE!!!
    L.G, Stephan
  • Nicole Geelhaar 4. Februar 2008, 0:26

    klasse eingefangen die Situation

    Mfg Nicole
  • mk-photographix 2. Februar 2008, 15:33

    Ein absolut geniales Bild.

    Gruß Michael
  • Holger Born 2. Februar 2008, 8:48

    Auch wenn die Schärfe nicht ganz am Ort des Geschehens liegt drück ich mal ein Auge zu, weil es sich ja doch um einen absoluten Schnapp- und Glücksschuss handelt.

    Ohne die tierische Geste wär es mit dieser Kameraeinstellung (Fokus auf die Schnurrhaare) sicher ein sehr gutes Bild geworden, jetzt hat das Bild zwei Mittelpunkte.
  • Gunter Peter 1. Februar 2008, 20:41

    Schöner Titel zu eine Klasse Aufnahme,
    die mir sehr gefällt.
    Glückwunsch zu diesem tollen Schnappschuss, den Du
    ganz toll in Szene gestellt hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Gunter.
  • Sonja41 1. Februar 2008, 19:07

    Klasse!!!
    Super tolles Foto!!!
    Gruß
    Sonja
  • Mausebacke 1. Februar 2008, 18:22

    Der drückt ja mal im wahrsten Sinne des Wortes ein Auge zu! Ein total geniales Foto!!!
    LG Ingrid