Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
961 7

Konstantin genannt Tin


Free Mitglied, Lüchow-Dannenberg

ich denke nach

Ich habe mal zugeguckt was mein Vater in der letzten Zeit gemacht hat und Lust bekommen das auch zu probieren. Mein Vater hat mich fotografiert und ich mache mir so meine Gedanken, was man mit der Vorlage für den Wettbewerb so alles anfangen kann. Ich habe auch schon eine Idee und dafür nehme ich ein alte Foto von mir...
Das kann ich aber erst in der nächsten Woche hoch laden.

Ich habe die Telefonzelle ja zwei mal ins Bild eingebaut. Gibt es da jetzt die doppelte Punktzahl?

Zutaten
Zutaten
Konstantin genannt Tin

Kommentare 7

  • Christian Gerth 23. September 2011, 8:00

    Es freut mich, dass du mitgemacht hast! Bitte gib nun auch deine Stimme ab...!
    Genauere Angaben findest du hier:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=287515&t=287515
    Alle die dies lesen dürfen natürlich auch abstimmen ;-) (auch Free-Member)

    LG Christian
  • Jakob F. 20. September 2011, 17:18

    Eine tolle Idee ist das.
    VG Jakob
  • Graubaer 19. September 2011, 4:21

    Hallo Tin,
    meinen Respekt für die Idee, deren Umsetzung und die saubere Bearbeitung. Ich mag diesen „fotorealistischen“ Bereich der Fotobearbeitung sehr, in dem man den Inhalt eines Bildes neu komponiert und eine neue Aussage schafft. Die Einfügungen der Telefonzelle in das Bild sind dir dabei glänzend gelungen – für mich das TOP-Bild dieser Challenge.

    Lieber Gruß
    Dieter
  • Fräulein Einauge 17. September 2011, 7:57

    Die Kommunikation zwischen der Kommunikation...
    In die eine Zelle kann man reingehen, die andere in die Hand nehmen...

    Tolle Idee! Schön, gemacht - man könnte meinen das gesamte Bild ist so fotografiert - echt saubere Arbeit!

  • Penni 16. September 2011, 18:05

    sehr schöne Idee!!
  • Blickfänger 16. September 2011, 12:50

    gut gemacht

    doppelte Punktzahl wohl eher nicht... aber Sympathiepunkte ;)

    C.
  • Werner Ingendahl 16. September 2011, 11:29

    Ist cool geworden, einfach aber genial von der Idee und Umsetzung.

    VG. W.I

Informationen

Sektion
Ordner Einer für alles
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400