Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
40.488 133

iceleopard


World Mitglied, ruhrgebiet

ich denke...

dieses foto ist ein aufhänger, ich denke, das dies ein weg von vielen ist:
ich möchte meinem dosenöffner (iceleopard) helfen.
wieder mal, denn wir beginnen bei 0, wir hatten diese aktion schon ein mal, aber dann schlug das schicksal zu und alles wurde auf anfang gesetzt...
mein dosi hat sich in den kopf gesetzt, so viele organspender zu finden, wie es ihm bis zu seinem lebensende möglich ist und da er dafür hilfe braucht, unterstütze ich ihn.
er hat 4 transplantationsoperationen hinter sich und weiß, um was es geht.
bitte helft ihm, so viel wie möglich, organspenderinnen/spender zu erreichen:
durch anmerkungen, fotos usw.
ich bedanke mich bei euch!
bibi

hier noch meine musik für meinen dosenöffner:

https://www.youtube.com/watch?v=Bs91GiUY4V8

p.s.: wenn ihr euch etwas mehr informieren wollt, ich habe einfach die adressen von meinem dosi eingesammelt, hier sind sie:

http://www.dso.de
http://www.fuers-leben.de
http://www.eurotransplant.org
http://www.transplantationszentrum-freiburg.de/Aktuelles.html
http://www.junge-helden.org/

danke euch für die grenzüberschreitung von 10.000 klicks!
ich hätte nie damit gerechnet, das zu erleben!
ich bedanke mich bei euch allen, die dazu beigetragen und weiterhin beitragen, noch andere grenzen zu sprengen.

nachtrag vom 29.07.2014
ich habe eine interessante sendung von Bettina Böttinger zum
thema organspende gesehen:

http://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/bsucht/indexbsucht100.html

es ist informativ und wirklich sehenswert
(es geht um verschiedene menschen, die auf ein organ warten und wie sie und ihre angehörigen, auch sie selbst mit diesem schicksal umgehen)

hier noch eine sendung zum thema:
http://www.ardmediathek.de/tv/45-Min/Drama-Organspende/NDR-Fernsehen/Video?documentId=23639820&bcastId=12772246
(es geht um ein junges mädchen, das auf eine herzspende wartet)

eine weitere interessante sendung zum thema organspende:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/hier_und_heute/videoeingeschenktesherz100.html
(ein junge von 15 jahren bekommt ein herz...)

hier eine beschreibung und der weg zum organspendeausweis:
https://www.organspende-info.de/organspendeausweis?pk_campaign=AdWords-Displaynetzwerk&pk_kwd=organspende&gclid=CITLp82q8MUCFeLKtAod1V0ARA

Kommentare 133

  • Ingrid Sihler 15. März 2018, 10:01

    Mal wieder ein ganz lieber Gruß, hoffe so sehr, dass es Dir
    den Umständen entsprechend gut geht, lass wieder von Dir hören ...

    herzlichst Ingrid
    • iceleopard 15. März 2018, 10:47

      liebe Ingrid, danke für deinen lieben gruß. ich habe im letzten jahr viele entscheidungen treffen müssen: da kam das fotografieren leider zu kurz. jetzt habe ich gerade 3 wochen krankenhaus hinter mir, eine folge der immunsupressiva. kommt vor.
      bin aber wieder auf dem positiven weg unterwegs.
      bis bald!
      glg udo + company
    • Ingrid Sihler 15. März 2018, 17:13

      Lieber Udo, freue mich so sehr über Deine Nachricht, alle guten
      Gedanken für Dich und Deine Lieben

      herzlichst Ingrid
  • boerre27 27. Februar 2018, 16:29

    Das wünsche ich ihm auch, von ganzem Herzen

    Liebe Grüße von Höllentiger Rasputin und boerre27
  • Marlis E. 18. März 2017, 9:55

    Weiterhin alles Gute, weiterhin Kraft, und ganz viel Hoffnung.
    LG Marlis
  • Astrid Wiezorek 17. März 2017, 18:38

    Die Aktion ist klasse, ich habe schon ganz lange so einen Ausweis.
    LG Astrid
  • Lucy V. 17. März 2017, 10:45

    Nur zufällig stieß ich auf dieses Bild und deine Aktion. Schon damals, noch unter deinem anderen Namen hier, habe ich von deiner Aktion hier gelesen und mir darauf hin einen Organspendeausweis zugelegt. Auch in meinem Freundeskreis konnte ich viele davon überzeugen. Ich wollte Dich nur wissen lassen, daß Deine Bemühungen hier auch Früchte tragen. Wünsche weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Dich...
    LG, Lucy
  • Eva-Maria Nehring 17. März 2017, 10:19

    Weiterhin viel Erfolg
    alles Gute
    VG Eva
  • iceleopard 9. Februar 2017, 14:57

    liebe Ingrid, ich danke dir von herzen für deine unterstützung.
    du bist mir eine treue freundin in diesem nicht einfachen thema.
    ich habe nicht damit gerechnet, das ich das erlebe: 35.000.
    um so größer meine überraschung.
    ich hoffe, das diese kleine aktion das thema zumindestens
    in erinnerung bringt.
    ich grüße und danke allen, die das hier unterstützt haben.
    lg und bis bald!
    udo + familie
  • Ingrid Sihler 9. Februar 2017, 14:28

    Oh, ist das klasse, die 35000 sind erreicht, hab Dank für
    Deinen unermüdlichen Einsatz, lieber Udo, es ist mir ein
    so großes Anliegen, Deine Aktion zu unterstützen, weiterhin
    viel Erfolg, auch wenn es schwer ist, Menschen zu erreichen...

    LG Ingrid
  • Ingrid Sihler 8. Februar 2017, 18:32

    Ich lasse mal wieder einen lieben Gruß da und melde mich wieder,
    wenn die nächste Grenze erreicht ist ...ganz liebe Grüße für diese
    ungeheure Aktion

    Ingrid
  • Peter Bemsel 19. Oktober 2016, 14:06

    unglaublich lieb....und alles Gute !
    LG Peter
  • Ingrid Sihler 1. Mai 2016, 11:00

    34000 Klicks, das ist klasse,
    schön, dass dieses Bild auch in der neuen FC so groß
    angezeigt wird, ist ja bei vielen nicht mehr so, leider!
  • Ingrid Sihler 16. März 2016, 20:46

    Ich freue mich so für Dich, diese Aktion ...
    33000 Klicks ...

    Ein Herz für andere ...
    Ein Herz für andere ...
    Ingrid Sihler


    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Ingrid Sihler 22. Januar 2016, 18:42

    Ich lass mal wieder einen lieben Gruß da und wünsche
    Deiner Aktion weiterhin viel Erfolg in 2016 ...

    glg
    Ingrid
  • Ingrid Sihler 27. Juni 2015, 18:48

    Mein Glückwunsch... mit einem tränenden Auge

    30000 Klicks ... Danke Udo ...
    30000 Klicks ... Danke Udo ...
    Ingrid Sihler


    glg
    Ingrid
  • BLACKCOON 27. Juni 2015, 17:47

    Boah .... soooo viele klicks !
    Toll.
    lg bc