Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich denke, also bin ich

Ich denke, also bin ich

321 2

Thomas Hotz


Free Mitglied, Nürnberg

Ich denke, also bin ich

Entstanden bei einem Photoshooting mit Stephan (Blue Cubus). Vielen Dank, uns sorry, für das Späte einstellen.

Kommentare 2

  • MarkusL. 21. Mai 2007, 13:18

    Na da habt ihr zwei ja richtig viel spass gehabt :-)
    Ja das Gesicht ist noch zu hell, man erkennt kaum Zeichnungen. Aber asonsten ist die Aufnahme sehr schön gelungen, gefällt mir die Umsetzung!
    lg
    Markus
  • Stephan WINKLER 20. Mai 2007, 20:57

    Hallo Thomas,
    die SW-Bearbeitung paßt hier super. Denke aber es ist in Teilen zu hell. Da ist noch Potenzial drin.
    Das Shooting mit Dir hat Spaß gemacht.
    LG
    Stephan