Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich denke - also bin Ich...

Ich denke - also bin Ich...

650 13

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

Ich denke - also bin Ich...

... ziemlich unaufmerksam Kameras gegenüber!!

Kommentare 13

  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 5. August 2003, 8:10

    was da vwohl jeder einzelne Denkt?
    Ich weiß es nicht!
    wenn ich es wüßte wurde ich bestimmt
    mich jetzt grade mit anderen Dingen beschäftigen!
    oder verdeammt viel angst bekommen bei diesen Anblick von Foto!
    Aber solche Ubahn bilder kommen immer wieder verdammt geil!
    weil dieser Gelbstich von der Bahn
    fetzt ganz gut!

    schönen Tag noch!!

    LG Benjamin
  • Jo Weiß 2. Januar 2003, 22:01


    cogito ergo BUMM !!!

    schön gelb das....

    (-;

    #jojo##
  • Holger Wirth 29. Dezember 2002, 18:49

    Ich denke, also bin ich ziemlich grimmig. Ob die Dame popelt bleibt unklar, vielleicht knabbert sie einfach nur an den Fingernägeln. Jedenfalls ist es dir wieder gelungen, ein provozierendes Foto zu machen. Bin gespannt auf das nächste.

    Gruß Holger
  • Nils Rupert 28. Dezember 2002, 14:52

    ...aber popeln als
    existenzbeweis?

    ich weiß nicht...

    nils
  • Jule vom Mond 28. Dezember 2002, 10:30

    @Mr. Grapfmann

    Jülilein.. ich seh, wir verstehen uns ;o))
  • Jule vom Mond 28. Dezember 2002, 0:43

    @gräpfi...

    Tja, das war eher rhetorisch gemeint :))
    Aber ich glaub, es gibt so einiges zu finden.
    Zumindest die Erkenntnis, das es trotz allen Stresses spassig genug ist mit der Bahn zu fahren, weil man doch durch die Eindrücke vieler anderer Menschen belohnt wird .. seh ich so :))

  • Chris Waikiki 28. Dezember 2002, 0:38

    Ich liebe Zeitreisen in der U-Bahn ... macht mich jeden Tag etwas älter!

    gute Nacht

    Chris
  • Jule vom Mond 28. Dezember 2002, 0:37

    @Grapf:

    Du glaubst gar nicht, was man alles in der U-Bahn finden kann..hehe
  • Jule vom Mond 28. Dezember 2002, 0:33

    Moin ihr Zwei...

    Abgesehen von der Uhrzeit.. eigentlich wollte ich gar nicht, das es so philosophisch rüberkommt ;))
    Aber ungeachtet meiner Vorstellung - ja, ich meine, das wenn ein Wesen denken kann, Gedanken hat, es ein Beweis des Seins ist.
    Jedoch kann ich dir Frage woher ich komme und wohin ich gehe nicht philosophisch beantworten in der Grundfrage... nur realistisch!
    Aber ich empfehle da mal "Sophies Welt" als Bettlektüre :))


  • Michael S 28. Dezember 2002, 0:31

    Was sind 4 Minuten im Vergleich zur Ewigkeit?
  • Chris Waikiki 28. Dezember 2002, 0:26

    Aber es ist doch schon 00:26!
  • Michael S 28. Dezember 2002, 0:25

    Aber wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? 00:22 Uhr, die richtige Zeit für solche Fragen.
  • Chris Waikiki 28. Dezember 2002, 0:20

    Julchen, du denkst - bist du ...?

    Nettes Gedankenspiel :-)

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz