Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich, DEIN Schmetterling

Ich, DEIN Schmetterling

444 4

Picturemoments


kostenloses Benutzerkonto

Ich, DEIN Schmetterling

Hmm hier mal ein von nur ein paar wenigen Versuche mit Photoshop CS5. Das Bild habe ich vor ca. 3 Jahren gemacht und bin auch irgendwie stolz drauf. Für einen Anfänger nicht schlecht, denke ich mir. Naja... danach habe ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr Bildbearbeitung gemacht. Die Zeit war erst mal nicht da und ich hatte auch einen nicht so tollen Monitor. Das ändert sich nun. Ich hoffe ich kann euch bald mit ein paar neuen Bildern eine Freude bereiten.

LG

Kommentare 4

  • Franjos 13. Oktober 2015, 12:35

    Sympatisches Portrait, klasse geworden und von wegen Anfänger. Das ist perfekt. Ich werde mir deine Bilder gerne ansehen und setzt dich auf orange.

    Liebe Grüße
    Franz
  • Alpha_58 22. September 2015, 12:47

    Also ich bin ja auch Anfänger und konzentriere mich nur auf das Fotografieren, aber hier sieht man was man mit Bearbeitungen alles machen kann ... SUPER FOTO !
  • Wissensfinder 17. September 2015, 22:02

    gefällt mir auch sehr, hat eine lebendige, freundliche Ausstrahlung und die Bearbeitung paßt,
    vG Thomas
  • Elke H.R. 12. September 2015, 20:13

    Ein sehr schönes,sympathisches Portrait !!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Photoshop-Kunst
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 5.8 mm
ISO 100