Zurück zur Liste
Ich darf duschen, und du nicht, ätschbätsch!

Ich darf duschen, und du nicht, ätschbätsch!

1.251 2

Pino Buso


Premium (Basic), Allschwil

Ich darf duschen, und du nicht, ätschbätsch!

Recht hat er, der Friesen-Wallach Roger. Nach einem mehrstündigem Foto-Shooting durfte er sich kühl abduschen, während wir erstmal heim fahren mussten. Wir gönnen es ihm, er hat seine Arbeit wunderbar gemacht - genauso wie sein "Frauchen" Martina:

Kommentare 2

  • Pino Buso 13. August 2012, 21:49

    Das ist ein sogenannter Sommer-Rappe, die sind quasi im Sommer braun und im Winter schwarz. Ziemlich flexible Pferde, was? ;-)
    Lg,
    Pino
  • Misae 13. August 2012, 0:02

    Tolles Foto. Einen braunen Friesen habe ich noch nie gesehen. Aber immer ist mal das erste mal

    LG Misae

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600