Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

388 7

Danny J.


kostenloses Benutzerkonto

ich

sihlcIty - Die kleinste Grossstadt wenige Tage vor der Eröffnung

Mein erstes DRI

iso 200 I 30mm I f13 I Belichtungsreihe 0,5/1/2/5/10/15 Sekunden

Ab Donnerstag wirds wohl bis in die frühen Morgenstunden nie mehr so ruhig und menschenleer sein in den Gassen des sihlcIty's vor den Toren vor Zürich.

Kommentare 7

  • Andreas Boeckh 4. April 2007, 17:36

    sehr schöner Bildaufbau und tolle Schärfe. Ich sollte mich auch mal mit DRI befassen.
  • Danny J. 25. März 2007, 13:14

    @Sir Hoggle: Danke für die Blumen... Sihl City ist wirklich ein faszinierender Tummelplatz zum Fotografieren. Jetzt, nach der Eröffnung, dürfte es jedoch nicht mehr ganz so menschenleer und ruhig sein, wie ich hier noch angetroffen habe.
    @DanyHo21: Danke!
  • Francesca Davini 21. März 2007, 11:14

    wow tolles foto, bringt eine klasse stimmung rüber lg dani
  • Sir Hoggle 20. März 2007, 22:45

    dein erstes dri? so eine schweinerei...dass du es beim ersten versuch gerade so gut hingekriegt hast. das pic weist eine ausgesprochen ausgeglichene tonung auf, in welcher trotzdem diverse farbwerte vorkommen. der leichte gruenstich ergibt eine faszinierende stimmung im bild.
    gefaellt mir sehr gut.
  • Danny J. 20. März 2007, 22:07

    @ Georg und Norbert: Merci fürs Feedback
    @ Isabella: Das 'ich' gehört zu einem Werbeschriftzug auf welchem sinngemäss stand: 'Bald bin ich ein Vegi'. Ich bin mir nun aber nicht mehr sicher, welches Restaurant dort einziehen wird. Beim Treppenansatz gibt es sicher einen Burger King, die Lokalität im Vordergrund gehört vermutlich zu einer anderen Restaurantkette.
  • Isabella Myllykoski 20. März 2007, 20:52

    Ich hab noch nie ein DRI gemacht... Deins gefällt mir. Du hast sicher recht, dass es in Zukunft nicht mehr so ruhig sein wird dort! Spätestens ab Donnerstag wird es vor Leuten wahrscheinlich nur so wimmeln... Die Backsteinfassade gefällt mir gut, doch ich frage mich: wer bzw. was ist "ich"?
  • Georg Nagy 20. März 2007, 20:12

    sehr schön gemacht mit ausgewogener Verteilung der helleren und dunklen Bildanteile.

    viele Grüße
    Georg