kunnor pictures


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

ich Chef..........

Tierpark Berlin
Fototour mit Honey™

Kommentare 5

  • Andi Wenter - PermanentMoments 14. August 2012, 12:04

    Servus - das sieht echt super aus!
    Wenn ich mir Deine Exif-daten so anschaue, hast Du mit der D90 und 200mm (APS-C = 300mm) mit 1/40 Sek belichtet.
    Da würde ich Dir doch empfehlen die Cam irgendwo aufzulegen oder ein Stativ zu benutzen. Die Verwacklungs-Unschärfe (siehe Barthaare) würdest Du so eliminieren. Bzw. geh mit der Iso auf 400-600 (packt die D90 locker) und damit hast Du eine kürzere Verschlusszeit, um ev. eine Kopfbewegung des "Kätzchens" einzufrieren.
    PS: deine Serie ist Super!!
    lg Andi
  • FotoDX 14. August 2012, 9:10

    Bestens! Formatfüllend, prima Quali und eine top Freistellung... da merkt man keinen Zoo, Klasse!

    LG Felix
  • Ga Schü 13. August 2012, 20:47

    Fantastisches Portrait! Tolle Schärfe und Farben! Die Nähe finde ich toll. Super abgelichtet!!!

    LG Gafel
  • Martin94b 13. August 2012, 20:47

    Oha - der ist ja riesig. Schöne Freigstellung und Bildgestaltung, könnte allerdings noch etwas mehr Schärfe vertragen (evtl. kann eine leichte Nachschärfung insb. der Augen noch was bringen?)

    Gruß,
    Martin

  • Honey™ 13. August 2012, 20:46

    Hiii Papiii ,
    dasss Bild ist echt supiii , toll gemacht ! =)

    gvg. Marie

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 200