Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bringe Euch den Frühling!

Ich bringe Euch den Frühling!

498 22

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Ich bringe Euch den Frühling!

Nun haben wir ihn, lang ersehnt.

Kommentare 22

  • HST72 30. April 2010, 11:05

    Schönes Motiv aus unserem Garten!

    Gruß Henrik
  • B.K-K 25. März 2010, 11:15

    ... und das Küken flattert aufgeregt vorweg, als wolle es alle Schlafmützen wecken, die ihn noch nicht bemerkt haben - ;-))) -

    LG Brigitte
  • Ulrich Oestringer 22. März 2010, 19:20

    nix wie her damit!
    herzallerliebst
    lg, Uli
  • HansHeitz 22. März 2010, 8:28

    Na, das ist ja "herzallerliebst" ;-)))
    Vielen Dank! Nette Idee.

    VG Hans
  • Gusti Brodmann 21. März 2010, 12:12

    Ja es wird Zeit, dass der Frühling kommt, den auf für unsere Breitengrade (Basel) war der Winter lang und streng.
    Netter Frühlingsbote
    lg Gusti
  • Petra I. Henning 20. März 2010, 19:48

    Super, denn schließlich haben wir jetzt lange genug und sehnsüchtig gewartet... und dann durch ein solch süßen Boten...
    Sehr schöne Idee und wundervoll umgesetzt!
    LG Petra
  • Martina Bie. 20. März 2010, 14:07

    Da hat das Männel aber schleppen müssen! Aber der Erfolg ist inzwischen auch bei uns sichtbar, und nun freue ich mich auch darüber.
    LG Martina
  • Helga Hack 20. März 2010, 12:22

    Wenn der Frühling so lieb dargeboten wird!
    Gute Bildidee - mir gefällt das!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 20. März 2010, 9:13

    smile -
  • Krebs 20. März 2010, 9:02

    Bisschen blass als Frühlingsbote, aber mit den Blumen nehme ichs dir ab. Spät kommste, aber besser als nie. Willkommen, mein Freund!
    HG Peter
  • Trautel R. 20. März 2010, 6:55

    und ich danke dir ganz herzlich dafür. wir konnten den frühling in den letzten beiden tagen hier endlich auch erleben.
    ein beschauliches wochenendce wünscht dir trautel
  • Claire Werk 19. März 2010, 21:46

    Du hilfst mit den bunten Figuren etwas nach, ist aber erlaubt, alles was das Frühjahr verschönert ist erlaubt :-)
    LG Claire
  • (M)Ein-Blick 19. März 2010, 21:06

    ach sie hat ihn im Korb, sag der so hübsch Lächelnden danke -:))
    Gruß Gerda
  • Petra M.. 19. März 2010, 20:51

    Oh, tausend Dank, und ich möchte
    ihn so schnell nicht wieder hergeben.
    Ganz zauberhaftes Frühlingsfoto von
    dem süßen Wicht mit der schönen
    Anemone.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rosel Kleine-Stevermuer 19. März 2010, 20:11

    Danke und gleich einen ganzen Korb voll.
    Schönes, farbenfrohes Frühlingsfoto.
    LG Rosel