Zurück zur Liste
Ich brech' nieder :-)

Ich brech' nieder :-)

1.581 11

Rainer Ruber


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Ich brech' nieder :-)

Hat hier jemand etwas gegen Wortspiele ? Ich hoffe nicht ;-)

Gestern in Niederbrechen, die erste Fotopirsch mit der Alpha 700. Im Original fürchterlich gelb, aber entsättigt macht's was her :-))

Da ist man jetzt einmal zuhause und will neben dem Handbuchstudium ein wenig schauen, was so alles Samstags im TV läuft - und dann kommt echt nur Müll. Da ist jetzt sogar Fußball eine Alternative zum Einschalten... oder Musik hören ? Mal sehen.

Sorry, aber ich bin gerade ziemlich abgelenkt. Ich werde wohl Anfang nächster Woche erst wieder dazu kommen, nicht nur Bilder hochzuladen, sondern auch mal wieder zu kommentieren. Also ist ein wenig Vertrösten angesagt.

Kommentare 11

  • Rainer Ruber 15. Oktober 2007, 14:41

    Vielen Dank auch euch dreien !!

    LG, Rainer
  • Dana I 14. Oktober 2007, 20:03

    Gefällt mir auch sehr gut..schönes licht, schönes (entsättiges) gelb! ;)
  • D. V. 14. Oktober 2007, 17:49

    sehr cool *lach*
    LG
    Dani
  • Rainer Ruber 14. Oktober 2007, 10:59

    @Cornelius: ok, verstehe ich und ist daher ein Grund weniger, eine Fahrt nach Zürich von der Stange zu brechen :-)
    @Uli: Danke Dir !
    @Micha: Hochstapler - mich mit Thomas zu vergleichen. Ts, ts, ts *gg* ! Und wir beide - wir sehen unsere Motive eben anders, aber ich will nicht behaupten, daß einer von uns beiden schlechtere Bilder als der andere macht ! Und es stimmt, das Bild hier ist auch einer meiner Favoriten gewesen. Die anderen geben weniger her, es war für meinen Geschmack schon fast zuviel Nebel auf der Bühne gewesen.

    LG, Rainer
  • scornography 14. Oktober 2007, 0:58

    stimmt...thomas schau mal vorbei nächste woche...dann lernt man sich auch mal kennen...wobei ich meine bilder ja dann gleich vergessen kann, wenn du auch noch mit dabei bist...rainer reicht ja schon hahahahaha


    hab das bild da eben schon auf deiner seite gesehn und finds jut, dass es auch hier erschienen ist :)
  • Rainer Ruber 13. Oktober 2007, 21:29

    Das war sogar "frei Auge", ein sog Hüftschuß sozusagen. Ich wollte unbedingt den TFT da rechts mit drauf haben :-)

    Die Neue ist - ach, ich wiederhole mich eh bloß :-) Biste eigentlich nächsten Samstag in Mannheim ? Ich erinnere mich da an eine Ankündigung eines FClers (nicht MG, der wollte ursprünglich woanders hin), auch dorthin kommen zu wollen...

    LG, Rainer
  • Thomas Nattermann 13. Oktober 2007, 21:15

    das ist stark das Bild!!

    Gruß
    Thomas

    PS: glückwunsch zu der neuen!! *g*
  • Rainer Ruber 13. Oktober 2007, 21:15

    Stimmt, Cornelius, aber auch das Weitersortieren der Bilder von gestern ist eine Alternative. Vor allem, wenn dann solche Bilder dabei auftauchen :-)

    Da ich die 7D, also den Minolta-Vorgänger der A700, recht gut kenne, bin ich zum Glück einigermaßen gut über die Runden gekommen. Die einfacheren Wege lerne ich jetzt so langsam kennen dank des freien Abends *gg*

    Ich hab' eben gesehen, daß Du am 28. in Zürich bist. Schade, das würde mich auch reizen, aber da es genau der Tag nach dem Nuclear Blast - Festival ist, werde ich wohl lieber ausschlafen wollen :-(

    LG, Rainer