Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich brauche Farbe!

Ich brauche Farbe!

280 3

Barbara H. E.


Free Mitglied, Schöneck

Ich brauche Farbe!

Bei dem trüben Wetter momentan kann nur ein Farbschock helfen, oder?

Kommentare 3

  • diesunddas 20. Februar 2009, 6:06

    das ist genau das Richtige für heute morgen - draußen noch dunkel und innen die Sonnenfarbe - sehr schöne Zusammenstellung - gruß Vilja
  • Daniela Behr 9. Februar 2009, 13:33

    Hallo SChnuggel!!! Schön das du auch mal wieder hier im Forum bist!!! Deine Collage ist bei diesem trüben Wetter der ideale "Muntermacher" LG Dani
  • Doris Schneble 9. Februar 2009, 13:03

    So, jetzt hast du mich mit deiner knallgelben Blütencollage wachgerüttelt und Frühlingsgefühle erweckt, doch wenn ich dann den Kopf zur Seite drehe, überrennt mich wieder die Müdigkeit, weil ich schaue dann in ein einheitliches drübes Grau in Grau, also schau ich mir nochmal deine hübsch gestaltete Collage an..... ;-D LG Doris