Zurück zur Liste
ich bin...am Boden

ich bin...am Boden

797 3

Fabinski


kostenloses Benutzerkonto, Emmendingen

ich bin...am Boden

zunächst einmal darf jeder das Bild samt Titel selbst interpretieren.
Ich möchte aber dennoch kurz auf meine Sicht eingehen...

Da die Perspektive tatsächlich am Boden aufgeommen ist, wäre hier schon der erste Grund, jedoch kommt mir das ganze wie ein Zustand unter Alkohol (ein bißchen zuviel) vor, bei dem man zuletzt zu Boden sackt und sich mit verzogener Sichtweise, zu orientieren versucht.
Kritik und Kommentare sind erwünscht

Kommentare 3

  • Andi L. 23. September 2009, 22:22

    Ok..............du bist überzeugt von deiner ARbeit.......

    das ist gut...........weiter so !
  • Fabinski 23. September 2009, 22:18

    Hi Andi,

    zunächst mal Danke für deinen Kommentar!
    Ich gebe dir wirklich zu 100% Recht, gehört beim ersten Blick in die Tonne, ... beim 2.ten für mich nicht :)
    Das war eines der ersten Versuche dieser Art von Foto und wie du als versierter Fotograf sicher bemerkt hast, ist es ohne Stativ inkl. verwackelt... genau!
    So und beim 2ten Betrachten am PC (als ich es eigentlich löschen wollte) hat es mich zum nachdenken inspiriert... Also war die Grundvorraussetzung von Kunst erfüllt. Ob es gefällt oder nicht ist Nebensache.

    Werbung möchte ich sicher nicht machen, wofür denn? Ist nur mein Hobby. Finde es nett wenn das Foto eine Kennzeichnung hat.

    Gruß
  • Andi L. 23. September 2009, 22:04

    man kann es so sehen, wie du es beschreibst............


    kann man sicher..........


    aber ich hätte es wohl, gleich nach erstem betrachten auf dem Display wieder ins Nirvana geschickt............

    sorry..........und wenn man das Logo rechts in der Ecke bedenkt.............ich nehme an, du willst damit Werbung machen............
    dann würde ich das mit dem Nirvana erst recht vorschlagen...........

    sorry für die Härte in meiner Kritik

Informationen

Sektion
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz