Zurück zur Liste
Ich bin wohl bei  der Damenwelt abgeschrieben!

Ich bin wohl bei der Damenwelt abgeschrieben!

1.368 7

Irene Röder


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 7

  • Dorothee 9 13. September 2013, 13:58

    Er guckt so, weil er weder Stifte, noch Zeichenblock, geschweige dann eine Aufgabe hat. Ist halt nur der kleiner Bruder von einer der großen Mädchen....
  • Ulli E 13. September 2013, 11:13

    normalerweise mag ich solche Bearbeitungen nicht, aber hier passt das sehr gut!
  • Streetfotograf 12. September 2013, 14:19


    Der kleine Junge wartet bestimmt auf seine Freunde... aber dann...
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Duke1 11. September 2013, 13:31

    Schön gemacht .Im ersten Moment dachte ich schon deine neue Kamera wäre Defekt .Interessanter Farbverlauf .
    LG Jürgen
  • TonieM 11. September 2013, 11:47

    Der kleine Mann sieht aus wie little Obama.
    Ist eine sehr interessante Street Aufnahme und zeigt das Kinder grausam sein können ohne das es ihnen bewusst ist, oder sie es so empfinden.

    Wirklich gute Aufnahme.
  • Manfred Ludwig 11. September 2013, 11:38

    ach der Arme,
    aber er macht einen selbstbewussten Eindruck

    lg Manni
  • Martina H-P 11. September 2013, 11:37

    ist das süß:-) besonders der Farbverlauf und der fragende Blick des kleinen Mannes, top,
    lg tina

Informationen

Sektion
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE210,X775
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/700
Brennweite 6.3 mm
ISO 64