Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich bin wieder hier ...

ich bin wieder hier ...

473 5

Stefan Römer


Free Mitglied, Bamberg

ich bin wieder hier ...

hallo zusammen
so schnell vergeht die zeit ...

meine israel-reise war ein beeindruckendes erlebnis
nicht nur landschaftlich, sondern auch dank der
begegnungen mit menschen

die nächsten wochen werden also immer mal wieder
bilder aus israel hier auftauchen und vielleicht auch die
ein oder andere geschichte dazu

eine feststellung noch am rande:
hier in deutschland ist es verdammt kalt =)
an den temperaturunterschied muss ich mich
erst noch gewöhnen

ach ja, das bild ist kurz nach dem start vom
david ben gurion - flughafen in tel aviv
entstanden

Kommentare 5

  • Anselm K 12. September 2010, 18:11

    Willkommen zurück!!
    Ja hier ist es echt etwas kälter als in Israel aber dafür ähm Friedvoller :-))
    schönes Foto mit der Stadt im Hintergrund und dem Flugzeugflügeln an der Seite!
    Dieses tel aviv is ja ne ziemlich große Stadt!
    Gruß
    Anselm
  • KaBu 12. September 2010, 16:51

    Hey, das ist aber gleich ein gelungener Einstand. Hat alles Zeug zum Werbefoto dieser Fluggesellschaft. Toll auch die saubere Schärfe auf dem Flügel - hattest Du vorher ein geputztes Fenster bestellt? Wenn ich mal im Flieger saß, machte die Qualität der Scheiben jede aufkeimende Idee auf ein Foto von vornherein zunichte.
    VG KaBu
  • U-L-U 12. September 2010, 11:17

    schön eingefangen... und Wolken über TLV.

    lg,Uri...
  • Sabine Czajka 11. September 2010, 23:24

    He, schön dass Du wieder da bist!
    Freu mich auch auf Deine Fotos.
    Dein Starter-Foto erinnert mich daran, dass mein Urlaub schon wieder viiiiiiel zu lange her ist.
    LG und schönen Sonntag
    Sabine
  • Iris Peters 11. September 2010, 21:57

    Hi Stefan! Schön, dass du eine gute Reise und beeindruckende Reiseerlebnissse hattest. Ich freue mich auf deine Bilder! Dieses hier ist schon mal ganz nach meinem Geschmack.
    Normalerweise nicht mein Stil, aber hier wegen des ähnlichen Themas vielleicht doch mal erlaubt:


    Liebe Grüße
    Iris