Zurück zur Liste
ich bin wieder da....................

ich bin wieder da....................

7.867 12

ich bin wieder da....................

heim.

die reise benötigt eine unterbrechung.

einen urlaub.

nach den vielen erlebnissen, braucht es eine

zeit, das erlebte zu verarbeiten.





https://www.youtube.com/watch?v=Br-n8sz0pfw

Kommentare 12

  • Per Anhalter 42 29. September 2020, 21:04

    Tja, manche reisen und doch bewegt sich nichts, egal, wo es hingeht. Sie wied(er)holen sich. Und manche bewegen sich nicht und doch reisen ihre Gedanken.

    Und bei manchem kommt bei einer Reise alles zusammen.... Bewegung und Gedanken. 

    Liebe Grüße Anke
  • fotoGrafica 13. Juli 2020, 9:02

    ... mit viel gutem gepäck
    gruss wolfgang
  • zone IV photografie 13. Juli 2020, 7:33

    die reise beginnt jeden morgen beim aufwachen… 
    und ob der abend eine zwischenstation ist oder das ende der reise…?
    den zwischenhalt sind die träume…
    es freut mich von dir wieder zu lesen, bilder zu sehen und deine so anregenden kommentare…
    vielen dank, du bereicherst… gruss beni
  • Landstreicherin80 12. Juli 2020, 19:04

    Ruh dich erstmal aus. Deine Reise war sicher anstrengend. 
    Nimm dir Kaffee oder mach ein Bier auf und wenn du sowas bist, dann erzählst du uns was dir widerfahren ist. 
    Alles Gute, alles Schlechte, alles Mögliche und Unmögliche. Egal was es ist, ich freue mich drauf. 
    VG Nina
  • Nicole Oestreich 12. Juli 2020, 18:34

    Du hast gefehlt... in Wort... Art und Weise... mit Bild und Text...
    Doch bevor ich schreibe... schön das du wieder da bist... so drehst du Text im Text... so kennt man dich... du bist wieder da... und benötigst Urlaub oder hattest Urlaub... 
    Viele Erlebnisse... die hast du in der Tat... denn das sieht man in deinen Bildern.
    Egal ob aus dem Urlaub... in den Urlaub... deine Bilder werden es ganz sicher erzählen.
    LG... Nicole