Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich bin wieder da

ich bin wieder da

692 29

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

ich bin wieder da

den umzug haben wir gut überstanden, aber es ist noch viel arbeit bis wieder alles an seinen platz steht. der garten ist riesengroß mit vielen blumen zum fotografieren, aber leider auch mit viel unkraut, so das ich noch viele stunden damit beschäftigt bin dieses zu vernichten. ich hoffe dennoch das ich ein wenig zeit für euch abzwacken kann und mir eure bilder anschauen und anmerkungen dazu schreiben kann.

Kommentare 29

  • Ute Lehmann 16. Februar 2006, 12:33

    Diese Sorte sieht so schön aus, ein kleines Kunstwerk der Natur.
    LG Ute
  • Ria Jakob 4. Juli 2005, 20:37

    @ danke für eure anmerkungen
  • Regina Ochs 29. Juni 2005, 0:28

    Schön das du Zeit findest uns so eine schöne Rosenblüte zu zeigen, schönes Foto.
    Und immer dran denken das man sich auch mal Zeit für sein Hobby nehmen soll, und nur nicht stressen lassen.

    Gruß R&G
  • Wiesia-Sophie Biniak 25. Juni 2005, 16:13

    eine interesante Rose....
    Schön das Du wieder da bist..
    LG Wiesia-Sophie
  • Dietlinde Heider 24. Juni 2005, 18:10

    Ist das eine zauberhafte Begrüßung! Wie schön, dass Du wieder online bist, liebe Ria! Eine wundervolle Rose hast Du mitgebracht! Super apart wirkt sie in ihrem melierten Rosenkleid! Jede Rose ein kleines Wunder und das hast Du hervorragend präsentiert!! :-)
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Klaus Zeddel 24. Juni 2005, 14:50

    Wie schön, daß Du wieder da bist und uns an Deinen schönen Fotos teilhaben läßt. Viel Glück im neuen Heim. Und gleich so eine zauberhafte Aufnahme einer herrlichen Rose, sieht wundervoll aus.
    LG Klaus
  • Thomas Heilmeier 24. Juni 2005, 12:43

    willkomen zurück - ich hoffe, Euer neues Heim ist so schön wie diese Rose. Viel Glück und Freude!
    LG
    Thomas
  • Hilke von Kienle 24. Juni 2005, 8:40

    Mein Umzug kommt in 3 Wochen...Horror...Ich beneide Dich, dass Du es hinter Dir hast.
    Und um diese wunderschöne Blüte beneide ich Dich auch ;-)
    LG Hilke
  • Qrt Laederach 23. Juni 2005, 22:18

    Gefällt mir gut, deine Rose auf der Stuhllehne.
    Ich wünsch Dir auch viel Freude in Deinem neuen Heim.
    Und lass bitte auch etwas von den
    weniger "schlimmen Unkräutern" stehen...
    Sie können doch auch sehr fotogen sein.
    lg qrt
  • Horst Lang 23. Juni 2005, 21:30

    Welch wunderschöne Rose. Gekonnt Präsentiert. Gefällt mir prima.
    LG Horst
  • Walter Schlüter 23. Juni 2005, 18:41

    Ich staune auch was es für Rosen gibt .
    Auch ein sehr schönes Bild mit
    tollen Farben , Schärfe und Bildaufbau
    Walter
  • Geoff 23. Juni 2005, 17:38

    schon das du wieder da bist. und gleisch mit so eine rose. habe ich neh gesehen.
    vg geoff
  • Ha-Jo Effertz 23. Juni 2005, 14:00

    Willkommen zurück!
    Eine prächtige Rose präsentierst
    Du uns, so eine Art habe ich noch nicht gesehen.

    Gruß Hajo
  • HeLu die Freizeitknipser 23. Juni 2005, 13:13

    Eine wunderschöne Rose zeigst Du uns aus Deinem neuen Heim.
    Auch ich wünsche Dir viel Freude im neuen Heim und Garten. Bei diesen Temperaturen ist ein Liegestuhl allerdings brauchbarer.
    Gruß Luzia
  • S. M. P. 23. Juni 2005, 12:49

    Eine ganz ausgefallene Schönheit präsentierst du uns hier. Gratuliere zum Umzug.
    Das Unkraut im Garten würde ich jetzt erst mal wachsen lassen. Ist sowieso zu heiß, um neue Pflanzen zu setzen. Genieße doch erst mal dein neues Heim.
    LG Sigrid