Zurück zur Liste
Ich bin wieder da !

Ich bin wieder da !

3.364 21

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Ich bin wieder da !

Hallo ich - die Sanny - melde mich mal wieder !
Man oh man war das ein Sommer !
Bei Frauchen und mir ging es drunter und drüber.
Ich sage nur ein Wort:
Wasserrohrbruch
Was da alles auf mich zugekommen ist das glaubt keiner.
Um was ich mich alles kümmern mußte.
Termine ausmachen mit Vermieter, Sachverständigen und dann mit den Handwerkern.
Ich mußte ja auch aufpassen das die gut und sauber arbeiten.
Da habe ich auch gemacht.
Das blödeste war aber das wir gerade als es draußen schon richtig warm war auch noch in der Wohnung Heizgebläse hatten um alles wieder zu trocknen.
Frauchen hat mich dann auch mal mit zur Arbeit genommen so das ich nicht alleine zu Hause bleiben mußte.
Ich habe mir dann am ersten Tag dort alles angeschaut und am zweiten Tag habe ich dann schon etwas organisiert.
Letzte Woche waren dann noch die Maler und Tapezierer da und nun ist alles wieder wie neu.
Brauchen tun wir das aber wirklich nicht noch einmal.
Ihr seht ich hatte keine Langeweile. :-)

Kommentare 21

  • Vitória Castelo Santos 23. April 2017, 19:53

    Sehr schöne Szene mit tollen Farben!
    LG
    Vitoria
  • Ryszard Basta 27. Oktober 2015, 22:00

    Seht bisschen muede aus
    aber so viel Arbeit....
  • Dario Zeller 25. Oktober 2015, 11:07

    Schön erwischt, gefällt.
  • Veronika A. 20. Oktober 2015, 17:14

    Das ist ja eine aufregende Zeit gewesen, du hast sie gut
    gemeistert. Gefällt mir klasse, das Portrait von dir.
    LG Veronika
  • Frank Mühlberg 20. Oktober 2015, 13:42

    Sabine Streckies 02 @ Hallo Sabine, den bunten Ball habe ich von Frauchen bekommen !
    Frank hat mir diesmal wieder eine Giraffe mitgebracht weil er weiß das ich die unheimlich liebe und eine kleine Tiger Figur die auch nett aussieht.
    Frank hat mir gesagt das Du beim FC Stammtisch immer nach mir fragst ! Das finde ich sehr nett und vielen Dank dafür ! :-)
    Das neue Bad sieht wirklich super chic aus.
    LG die Sanny !
  • Sabine Streckies 02 20. Oktober 2015, 11:33

    Hallo Sanny,
    oje, Wasser fließt in die kleinste Ritze und dringt in alles Mögliche ein – Dein armes Frauchen ; + (((
    Du siehst aber trotz gespitzter Ohren nach wie vor richtig gut und entspannt aus. Den bunten Ball hat Dir bestimmt der Frank geschenkt?
    Nach all der schlimmen Aufregung und Unruhe wünsche ich Deinem Frauchen und Dir, dass ihr das unfreiwillig neue Outfit eurer Wohnung richtig genießen könnt.
    Hoffentlich bis bald mal wieder und Gruß
    Sabine
  • M.Hogreve 20. Oktober 2015, 8:03

    Super süßer Kerl , feines Portrait garniert mit einer humorvollen geschichte !
    grüße
    manfred
  • Jette H. 19. Oktober 2015, 16:49

    Ohjehh...das klingt nach einem Albtraum...und Hundi mittendrin, was für eine Aufregung ! Glaub` er ist gerade sehr glücklich, wieder in Ruhe mit seinem tollen Ball spielen zu können - scheint ihn sehr zu lieben :-)

    Schönes Portrait, lieber Frank - wünsche Dir nun einen ruhigen Jahresausklang.

    Lieben Gruß
    Jette
  • Manfred Lang 19. Oktober 2015, 14:44

    Ein feines Portrait! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • FlugWerk 19. Oktober 2015, 14:20

    Na, und der Ball hat es auch unbeschadet überstanden, wie schön...jetzt ist aber alles wieder schön und neu, hat doch auch was. LG Tina
  • Hans-Peter Möller 19. Oktober 2015, 13:32

    Sanny ist außerordentlich tüchtig. Kann man sie mieten? :-)))
    Eine nette Fotoidee mit abenteuerlichem Text.
    Gruß HaPe
  • Tausend Ulrich 19. Oktober 2015, 13:25

    Tolle Doku und Info!
    Gruß Ulrich
  • H.D. G. 19. Oktober 2015, 13:07

    Der liebt wohl seinen Ball. ;-)

    LG Dieter
  • Pixellator 19. Oktober 2015, 12:37

    Es freut mich für Dich das Du alles gut überstanden hast. Überschwemmungen kann keiner Gebrauchen. Auch das Bild gefällt mir.

    Gruß
    Steffen
  • Nscho-tschi 7 19. Oktober 2015, 11:03

    Tzzzzzz das nächste mal soll das Herrchen Dich auch mal mit nehmen ...... hier warten zwei Freundinnen auf Dich .....& und bsssstt ...es gibt auch Leckerchen die schmecken im Odenwald besonders gut !!!
    Wenn der Frank nicht gehorscht werde ich mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen Sanny versprochen !
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Betty,Sanny + Jette
Views 3.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.6 mm
ISO 125

Gelobt von