Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Ich bin wieder da

Nach einer kleinen OP mit Komplikationen, bin ich nun wieder aktiv.
Gesehen in Nachbars Garten.

Kommentare 29

  • Brigitte BB 4. April 2018, 16:06

    Das ist ja ein nettes Wiedereinstiegsbild. Ich erfahre auch jetzt erst, dass Du krank warst. Ich hoffe, es geht Dir wieder richtig gut!
    Liebe Grüße u. eine schöne Restwoche, Brigitte
  • BunteWelt 3. April 2018, 14:11

    Weiterhin gute Besserung und Grüße vom Niederrhein.
    LG Conny
  • mathiuet 2017 2. April 2018, 22:49

    Auch ich wünsche dir gute Genesung, damit dein Humor erhalten bleibt!
  • Erwin Weber 2. April 2018, 14:32

    Von deiner OP erfahre ich erst jetzt durch dieses Foto. Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass inzwischen alles wieder ok ist. Ein herrliches Motiv!
    Gruss Erwin
  • struz 30. März 2018, 20:34

    So einen würde ich mir vielleicht auch in den Garten stellen.
    Freut mich zu hören das es dir wieder gut geht.
    Gruß Struz
  • Jens Lotz 29. März 2018, 22:35

    Augenzwinker und ein schönes Osterfest für Dich....und natürlich noch gute Genesung!
    LG jens
  • Ruth U. 29. März 2018, 20:01

    Blitzt der zu schnell fahrende Autos? ... dann hoffe, ich, dass bei Dir alles wieder in Ordnung ist.
    LG Ruth
  • Peter H. Braun 29. März 2018, 19:41

    Schön, dass du wieder da bist! Weiterhin gute Genesung! Beste Grüße Peter
  • Lucy Trachsel 29. März 2018, 10:54

    Hoffentlich geht es für dich jetzt nur noch aufwärts, damit du die Ostertage freudig geniessen kannst. Alles Gute, Daniel!
  • Daniel 19 29. März 2018, 10:47

    @ Alle: Herzlichen Dank für eure Genesungswünsche, nun ist wieder alles zu 99,8 % wiederhergestellt. LG Daniel
  • Ruth Bernegger 29. März 2018, 8:33

    und ich dachte schon dass du irgendwo den Frühling geniesst!! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass es nur noch opsi geht.
    LG Ruth
  • Karl H 28. März 2018, 23:48

    Ich hab dich auch auf Osterurlaub vermutet ...
    lg Karl
  • Andreas Kögler 28. März 2018, 19:49

    und ich dachte schon du bist auf den Malediven ....
    OP ist Mist ..., bleib fit und bei der Stange, Daniel !
    gruß andreas
  • ShivaK 28. März 2018, 19:34

    hatte mich schon gewundert, wo Du verblieben bist ... alles Gute wünsche ich Dir.
    Und Du zeigst ein niedliches Wiedereinstiegsbild.
    (ich bin noch ein bisschen weg, komme aber auch wieder :-))
  • Wilfried Humann 28. März 2018, 18:49

    Dann erst einmal alles Gute, aber du liegst wieder auf der lauer, schön! LG Wilfried