Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin wieder da =)

Ich bin wieder da =)

700 10

Ich bin wieder da =)

Zurück aus dem Urlaub, gesund und munter...aber jetzt muss ich mich erst mal erholen...Seltsame Erfindung haben die Dosis da mit in Urlaub fahren...wozu soll das bitte gut sein???? Naja ein paar saftig Bauernhoffliegen gabs für mich schon...aber nun bin ich glücklich wieder in MEINEM Revier!!! Die nächsten Wochen zeigt meine Dosi euch ein paar Bilder von diesem "Urlaub", ich dagegen ruh mich lieber erst mal aus...

Auto fahren...pfff...so ein sch**** =P

Kommentare 10

  • Klacky 21. August 2011, 17:45

    Da bin ich aber froh, daß er wieder auf dem Damm ist.
    Und Urlaub hat er auch gleich gehabt. Mann, der kommt rum in der Welt.
    Gruß,
    Klacky
  • Monika 1605 20. August 2011, 21:43

    Was für ein Blick, wie schön dass ihr wieder da seit....
    Liebe Grüße MO
  • Karla2 20. August 2011, 18:38

    Ui was für ein entrüsteter Blick :-) Ein süsser Kerl! lg Karla
  • Ingrid Sihler 20. August 2011, 14:01

    was für eine Freude, Dich zu sehen, du süßes Katerchen,
    schaust ja mal wieder zum Knutschen aus, so goldig
    Dein Blick und Deine Pose, und so schick mit dem
    Halsband, gesund und munter, das klingt gut, ja, jetzt
    erhole Dich erstmal und genieße wieder Dein schönes
    Zuhause

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Jü Bader 20. August 2011, 10:06

    Oh Feivel, so kess wie du in dieLinse guckst...
    tolles Foto,
    lg jürgen
  • BLACKCOON 20. August 2011, 9:52

    Ja Du wildes Schnuckelchen, wärste mal zur Fellomma gekommen, da hättest du die Bude aufmischen können. Aber so ein Urlaub ist ja auch nicht schlecht und die Ferge war da auch schon :)
    Du glotzt ja recht frech durch die Gegend.
    lg Mamaoma
  • Axel Sand 20. August 2011, 0:11

    Fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • Heidi Bollich 19. August 2011, 23:53

    Was für ein Blick :-))) Ein ganz süßes Foto ist das.
    LG Heidi
  • mathias.b 19. August 2011, 23:05

    schön das ihr gesund und munter zu hause angekommen seid... feivel schaut richtig erholt aus... eine wunderschöne haltung hat er, und das halsband steht im auch sehr gut.
    wünschen noch ein schönes wochenende.
    Lg
  • miraculix.xx 19. August 2011, 22:38

    Recht hat er! :-)))
    Wie gut, dass er wieder fit ist!
    LG mira
    PS.: Unsere beiden Kater veranstalteten im Auto so einen Aufstand, dass wir Fahrten tunlichst vermieden haben. Das ganze Programm von "bitte, bitte, das muss doch nicht sein", "mau, warum tut man uns das an" über "ach nein, das geht nun gar nicht" bis zu penetrantem Protestgeschrei "Unverschämtheit, was bilden sich die Menschen ein". Wir haben meist für den Urlaub eine gute Freundin engagiert, die einmal am Tag für ca. 1/2 Stunde zum Füttern, Bürsten, Spielen kam. Die bestätigte uns zwar (ein bisschen enttäuscht) immer wieder, dass sie aus Sicht der Kater kein wirklicher Ersatz für uns war, aber immerhin wurde sie als Dosenöffner akzeptiert.
    LG mira

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE M763 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/92
Brennweite 5.7 mm
ISO 80