Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.051 8

Andreas K.


Free Mitglied, Graz

Ich bin wichtig

Minolta dimage 7i

Kommentare 8

  • Thomas Cerncic 13. Juli 2005, 21:04

    So ein Angeber...
    Die Weißen geben echt tolle Motive ab.Servus, Thomas
  • foto fex 15. Juli 2003, 12:38

    Daran kann man angesichts dieser Pracht nicht zweifeln!
    Gruß
    HH
  • Conny Hermann 20. Mai 2003, 21:24

    Hallo Andreas!
    Da ist dir ein wunderschönes Bild gelungen - alle Achtung!! Hast du es in Eggenberg augenommen?
    Ist ein weißer Pfau wirklich ein "Albino"? Ich dachte, dann wären auch die Augen nicht pigmentiert *hm*, oder irre ich mich da.
    Kürzlich kam mir in Schönbrunn auch so ein Exemplar vor die Linse .....
    na, ratet mal
    na, ratet mal
    Conny Hermann

    lG, Conny
  • Mina Zander 13. Mai 2003, 22:32

    ein Albino unter den Pfaun? Das sah ich noch nie! Klasse!
  • Petra Dindas 2. Mai 2003, 22:43

    ... nur ein Bildschnitt aus dem Inneren heraus... ohne Umgebung.... das wäre die optimale Steigerung von deinem tollen Bild!
    gruß d'rose
  • Evelyn Munnes 2. Mai 2003, 22:23

    ich bin auch ganz erstaunt,sowas habe ich ja noch nie gesehen!!!Wo kann mann denn so ein Tier bewundern.
    Sieht total unwirklich und sehr schön aus!!
    Tolle Aufnahme!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Beatrix Dällenbach 2. Mai 2003, 18:00

    Hallo Andreas
    Jetzt bin ich aber platt *staun*! Nicht nur das man Pfau-Albinos sehr, sehr selten sieht, du hast dieses Exemplar auch noch hervorragen auf das Bild gebannt.
    Diese Aufnahme hat seltenheitswert!
    Grüessli von (einer immer noch sprachlosen) Trix
  • Johannes Lechner 2. Mai 2003, 10:27

    Staun!!!!!!!!!!! sieht fast unwirklich aus, schön!!

    LG, Joe