Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin unterwegs

Ich bin unterwegs

399 5

Model Sabine


Free Mitglied, München

Ich bin unterwegs

Ich bin unterwegs. Stadtbummel und ein bischen shoppen.

Kommentare 5

  • Model Sabine 23. September 2004, 10:47

    @ Andreas
    Ach so,habe es verstanden.Trotz blonder Haare.
  • Andreas Rettig 21. September 2004, 23:47

    Nee, muss man nicht. Aber man muss was sehen, was irgend jemanden interessiert. Ich finde diesen Trend, von allem immer und überall ein Bild machen und zeigen zu müssen, egal, welche Qualität es hat ("kostet ja heute nichts mehr!") ziemlich schrecklich. Trauen wir unseren Augen und unserer Erinnerung nicht mehr? Ist Stadtbummel wirklich ein Foto wert?
    Klar kann jeder knipsen was er will, wo er will und wieviel er will. Wenn man es hier hochlädt, stellt man es aber zur Diskussion und da kann ich mir halt einen solchen Kommentar nicht verkneifen.
  • Model Sabine 20. September 2004, 14:30

    @ Andreas
    Warum denn nicht? Muß man immer nur
    Landschaft und Tiere sehen?
    Gruß Sabine
  • DUAN PETERSEN-LAWIANG 20. September 2004, 14:21

    Sawadeekaa SABINE! AHA EIN MODEL....aber ich wuerde gerne Dein GESICHT mit deinen blonden HAAREN sehen . BEI UNS IN THAILAND GANZ TOLL GRUSS DUAN
  • Andreas Rettig 20. September 2004, 14:18

    muss man davon gleich ein Foto sehen? :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz