Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin unschuldig ...

Ich bin unschuldig ...

711 14

Ich bin unschuldig ...

... wirklich. Das Glas ist ganz alleine vom Tisch gefallen.
Ramazotti mit 11,5 Wochen.

Canon 300D

Kommentare 14

  • Mi Gia Gio 2. November 2009, 23:58

    Hallo Hanne,
    meine Güte - was ist das für ein Blick?! Einfach nur klasse!
    Grüße Michaela
  • Manuela V. 24. April 2005, 18:11

    Ein supersüßes Kerlchen!
    So einer fehlt bei uns noch!
    Keine blauen Augen weit und breit. :-(
    LG Manuela
  • Marion Vollborn 8. Oktober 2004, 21:33

    Der Blick ist superklasse....
    Wundervolles Bild :-)))
    GLG
    Marion
  • Christiane Pinnekamp 2. Oktober 2004, 16:23

    *mops und wech...* Was für ein kleiner Schlawiner, Hanne! Dass er den Schalk im Nacken sitzen hat, wird wohl kaum eine bezweifeln... :-))) Bildhübsches Kitten und diese Augen...*schmelzdahin*

    LG, Chrissi
  • Anne Gie. 2. Oktober 2004, 8:59

    Wow... ist der kleine Kerl schon gewachsen !!!!
    Sein Blick ist einfach toll....diese Augen sind ein Traum....... :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Olaf Ziehe 2. Oktober 2004, 7:52

    ....Und ich bin begeistert. Was für eine Aufnahme!
    LG Olaf
  • Danny S. 1. Oktober 2004, 23:58

    Können diese Augen lügen? Nein!

    Ein ganz tolles Foto mit einer super Pose des jungen Mannes. Da möchte ich doch glatt wieder zum Klauen vorbei kommen. So ein hübscher Kerl.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Dirk Rotermundt 1. Oktober 2004, 23:54

    WOW!
    Diese Augen...
    Ein ganz tolles Foto!
    LG Dirk
  • Birgit Böckle 1. Oktober 2004, 22:26

    Wieder so eine großartige Aufnahme!
    LG
    Birgit
  • Bernd J. 1. Oktober 2004, 21:01

    Sehr schön...

    Ciao, Bernd
  • Conny Eckler 1. Oktober 2004, 20:06

    Der schaut ja wirklich wie "ich war das aber nicht". Wirklich ein superschönes Foto und den Moment sehr gut getroffen.

    LG
    Conny
  • Oliver Sc. 1. Oktober 2004, 18:42

    Sehr gelungen!
    Ich kannte eine Fellgurke, in deren Nähe ebenfalls zuweilen Gläser und andere zerbrechliche Gegenstände Opfer temporär seitwärts wirkender Gravitation wurden, die sofot wieder senkrecht wirkte, nachdem die Gegenstände keine Unterlage mehr hatten.
  • Ingrid Sihler 1 1. Oktober 2004, 17:13

    das glaube ich dir sofort und wenn du's
    trotzdem warst, wer könnte dir böse sein,
    bei diesen Augen

    LG Ingrid
  • kaito u. irma k. 1. Oktober 2004, 17:05

    ramazotti ist einfach goldig. das bild gefällt mir sehr!
    LG - irma

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz