iCh biN...

...der "CAlle aus der Züchtung "Wäller von der rOten Nase"...
...ein mittlerweile 12 Wochen alter "Wällerwelpe" mit viel Blödsinn im Kopf...
*
...nicht, dass ich mich hier in den Vordergrund drängen möchte, ganz im Gegenteil...
...mich schickt der BOlle, ich soll die Ulla wieder zum lächeln zu bringen...
...gewiss, das ist für mich kleine Fellnase eine große Aufgabe, ich werde natürlich mein Bestes geben...
*
...BOlle konnte ganz einfach Ullas Trauer nicht mehr mit ansehen, sie ging gar nicht mehr raus...
...das wollte er unbedingt umgehend ändern und so kam ich ins Spiel...
*
...da ich rein zufällig schon das Alter von 11 Wochen hatte, hat er mich als seinen hoffentlich "würdigen" Nachfolger ausgewählt...
...das ist schon eine sehr große Ehre für mich, natürlich soll BOlle ganz stolz auf mich sein...
...die Pfotenabdrücke, die er bei euch hier in der FC hinterlassen hat, sind riesig...
...da werde ich sowieso nicht rankommen,
aber vielleicht gebt ihr mir doch eine kleine Chance...
*
...BOlle flüsterte mir ebenfalls noch, er würde mir genauestens auf die Pfoten schauen und wenn ich einen "Knuffer" verspüren würde, dann käme "der" von ihm...
*
...natürlich muß Ulla mir jetzt noch gutes Benehmen beibringen...
...aber so wie das aussieht denke ich schon, dass wir zwei mit "BOlles Hilfe" von oben zu einem tollen vorzeigbaren Team zusammenwachsen...
...ich glaub, das sind wir jetzt schon ein kleines bisschen, denn Ulla lächelt doch schon mal wieder...
...zumindest strenge ich mich sehr an, denn ich will den BOlle keinesfalls enttäuschen...
...er ist mein großes Vorbild...
*
...bald schon sehe ich auch aus wie BOlle, nur eben in schwarz...
...mein Haarkleid muß zwar noch mächtig wachsen, aber ein "echter Wäller" bin ich jetzt schon...
*
*
*
*
*
*
iCh
wErdE
wiEder
gEbrAuCht
:)
*
...allerdings werde ich momentan noch nicht regelmässig hier vertreten sein, der "kleine Zwerg" hält mich noch mächtig auf Trab...
...CAlle erinnert mich durch seine goldig tapsige Art mit jedem Tag mehr an "BOlle in seinen ersten Monaten"...
:)
*

Kommentare 57

  • Charly Charity 12. Februar 2019, 19:35

    ;-))* Wunderbar und Hallo, Calle*
    Du machst das schon!
    liebe Grüße Dagmar
  • Margret Hentschel 5. Februar 2019, 12:57

    Was für ein hübscher Kerl. Der gefällt mir auch. Machts gut ihr Zwei.
    Liebe Grüße Margret
  • 2 Münchner 3. Februar 2019, 19:39

    Deine Zeilen sind ganz anrührend geschrieben und der kleine Schwarze wird auch zum FC-Liebling werden. Schön, wenn du wieder lächeln kannst und die Aufgabe den kleinen Racker zu erziehen macht bestimmt viel Spaß und wenn Bolle auch noch von oben mithilft, wird alles bestens klappen.
    Ein tolles Foto von Calle, das Fell schaut so richtig flauschig aus. LG Moni
    • ulla hOlbein 4. Februar 2019, 8:06

      Hallo Moni, ich danke dir ganz herzlich für deine netten Zeilen!...
      JA mit Bolle, das war sehr überraschend, gut...er hatte mittlerweile sein Alter, aber ich hatte gar nicht damit gerechnet!...
      Er ist ganz friedlich eingeschlafen, das hab ich mir und ihm immer gewünscht, aber dennoch ist es immer zu früh!...
      Nun tritt der kleine Calle (auch ein Wäller) seine Nachfolge an. 
      Ich hoffe, es gelingt ihm auch die FC-User-Herzen zu gewinnen. Er tritt in große Fußstapfen, die BOlle hier hinterlassen hat. Drum muß er sich gewaltig anstrengen! :)))
      Nochmals Danke und LG Ulla
    • 2 Münchner 6. Februar 2019, 19:33

      Spuren im Sand verwehen,
      Spuren im Herzen bleiben.
    • ulla hOlbein 7. Februar 2019, 15:49

      ...da hast du unbestritten Recht!...:)
  • LindeA. 1. Februar 2019, 19:46

    Das ist das einzig Richtige nach dem Verlust eines geliebten Hundes...ein neuer Liebling!
    Ansonsten bleibt die Lücke, die der Tod eines Hundes hinterläßt, für immer leer und traurig.
    Ich wünsche dir viel Freude mit Calle!!
    LG Linde
  • Angela Höfer 31. Januar 2019, 16:34

    hübsch der kleine.....er wird sich bestimmt anstrengen ein guter partner zu werden :-)
  • janamaus 30. Januar 2019, 15:29

    Alles gute für euch beide....werdet ein gutes ,fröhliches Team.....da wünsche ich euch ....viel Glück 
    Christa
  • Headless and blind 30. Januar 2019, 11:15

    Dann wünsche ich Euch ganz dolle das Ihr auch so ein gutes Team werdet wie mit dem Bolle!
    Niedlich bist Du ja schon mal.....
    Gruß H&b
  • nur ein moment 28. Januar 2019, 18:46

    Süß und helle sieht er aus, der kleine Calle.... der Dir, liebe Ulla, ganz sicher viiiiel Freude machen wird.
    lg . nur ein moment
  • DT-Fotografie 20. Januar 2019, 9:41

    Hallo Calle, dich hab ich sofort ins Herz geschlossen und ich denke du hast es bei der Ulla sehr gut getroffen.. Ihr werdet bestimmt viel Spaß und Freude miteinander haben.

    lg Detlef
  • Helmi S. 19. Januar 2019, 14:41

    Liebe Ulla, wie schön, dass Du Calle bei Dir aufgenommen hast. Calle ist auch ein ganz Knuffiger und er wird Dir bestimmt viel Freude bereiten. Die kleine Geschichte, die Du dazu erzählst, geht ans Herz. Wir alle behalten Bolle ganz fest in unseren Herzen, aber der kleine Schwarze wird mit Sicherheit auch unser Herz gewinnen.
    Alles Gute für Euch beide.
    Herzliche Grüße Helmi
  • pictureuser 19. Januar 2019, 12:26

    Ach wie schön...das freut mich sehr für Dich, wird Dir gut tun und ist ganz sicher auch in Bolles Sinne, ähnlich war es ja auch bei mir...ein ganz süßer Kerl ist Calle..ich wünsche euch viel Freude zusammen..liebe Grüße PU
  • Blula 19. Januar 2019, 8:51

    Ich bin ganz gerührt. 
    Ja und, du Calle, Du machst das schon !! Du bist auch ein ganz Lieber, das sehe ich auf den ersten Blick.
    LG Ursula
  • emen49 18. Januar 2019, 13:28

    Süß ausschauen tut der Calle.... ich wünsche euch eine wunderbare spannende Zeit...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • manfred.art 18. Januar 2019, 8:46

    deine geschichte,  dein erzählen........  es hält mich einen augenblick ganz fest,  einfach schön,  es berührt!  ich wünsche dir viele schöne stunden,  bis bald wieder manfred
  • ilsabeth 18. Januar 2019, 8:44

    Ach Gott, ist der niedlich! Das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt ständig auf Trab bist.
    Macht er sehr viel Unsinn, der Kleine?
    LG ilsabeth