Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich bin stärker...

Ich bin stärker...

5.044 30

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Ich bin stärker...

Vielen Dank für Eure Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps!
LG.Elfriede :-))
******

Kommentare 30

  • Ingrid Schagemann 19. Oktober 2011, 18:11

    Das war wieder Elfriedes besonderer Blick für die Natur! Gruß Ingrid
  • fotographer 9. Oktober 2011, 20:02

    gut gemacht !
    LG dieter
  • AS for nature 9. Oktober 2011, 19:38

    Ja, die Ringelblumen setzen sich durch - das hast Du prima entdeckt und festgehalten.
    Entschuldige, dass ich Dich so lange nicht besucht habe. Hatte in letzter Zeit nur das Allernötigste in der fc getan, weil andere Aufgaben auf mich warteten.
    Ich werde mich jetzt wieder bessern.
    LG Anita
  • Helmi S. 9. Oktober 2011, 18:20

    Liebe Elfriede, eigentlich ist schon alles gesagt zu Deiner kleine tapferen Blume, die sich ihren Weg freikämpft durch die dicken Steine. Wunderbar von Dir beoachtet und herausgestellt.
    lg helmi
  • Marianne Hüsch 9. Oktober 2011, 11:38

    Hat sich sehr gut durchgeboxt
    KLASSE in einer TOP Bildgestaltung hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Die Mohnblumen 9. Oktober 2011, 7:06

    Eine sehr gelungene, schöne Aufnahme.
    Klasse präsentiert.
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heike & K-H
  • Ryszard Basta 8. Oktober 2011, 19:32

    symbolisch und gut
  • KHMFotografie 8. Oktober 2011, 18:39

    .. ein Klasse Motiv... und bestens in Szene gesetzt!... gefällt mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Brilu 8. Oktober 2011, 17:07

    Ein Klasse Hingucker in jeder Hinsicht; zarte Pflanze zwischen Steinen und dann noch dieser Farbknaller, das hast Du wirklich bestens ins Bild gebracht. LG Brigitte
  • Alfred Schultz 8. Oktober 2011, 16:15

    Aber der felsige Schutz wird auch
    gerne in Anspruch genommen.
    Gruß - A.
  • Rike Gr. 8. Oktober 2011, 15:49

    schon erstaunlich, welchen Weg sich die Natur bahnt..selbst den härtesten Stein kann sie bezwingen.. sehr liebevoll dein Bild..
    ein schönes Wochenende
    Rike
  • SchwedenSabine 8. Oktober 2011, 14:53

    Das hast Du toll gesehen und wunderschön abgelichtet. Ist schon erstaunlich wie stark manche Pflanzen sind.
    VG Sabine
  • Mimi1984 8. Oktober 2011, 14:40

    Vermutlich sagt der Stein zur Pflanze: "Willst du mich pflanzen ?" ;)

    VhG

    Andrea
  • Otto Krb 8. Oktober 2011, 14:19

    Mich erstaunt immer wieder, wie so zarte Pflänzchen ihren Lebensraum zwischen hartem Felsgestein behaupten. Sehr gut gesehen und fotografiert!
    Herzliche Grüße an Dich und Hans,
    Otto
    Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
  • Maria Kohler 8. Oktober 2011, 13:52

    Sehr schön gesehen und im Bild festgehalten liebe Elfriede.
    Ja die Pflanzen kommen manchmal durch die kleinste Ritze durch.
    Ein schöner Kontrast zwischen den Steinen und den orange farbenen Ringelblumen.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Views 5.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera uTough-3005
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 64