Zurück zur Liste
"Ich bin sooo hungrig! Öffnest Du mir ne Dose?"

"Ich bin sooo hungrig! Öffnest Du mir ne Dose?"

2.426 7

Claudia Barth Photography


kostenloses Benutzerkonto, Freital

"Ich bin sooo hungrig! Öffnest Du mir ne Dose?"

Hab einfach mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt... Aber die Zähne sind auch noch top in Schuss, würd ich als Laie mal sagen. Was meint Ihr?

Kommentare 7

  • boerre27 7. Januar 2010, 11:21

    Na, aber hallo. Mit diesen Zähnen kann er / sie die Dose fast selber öffnen. Aber wozu hat Katze Personal *g* ? Sehr schöne festgehalten.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • EdelS 4. Januar 2010, 20:05

    Hey Claudia, super Foto!!!
    Das ist aber ein richtig kleiner Tiger.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Markus Walti 10. Dezember 2009, 10:09

    Top !!
    Genau im Richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Gratuliere.
    LGruss
    Markus
  • AcardiAcus 5. November 2009, 18:10

    GEIL ;-)) das ist der Hammer und du beschwerst dich das du von ihr keine Bilder bekommst ^^

    Lg
  • Heike Picklaps 2. November 2009, 19:25

    Klasse getroffen! Ich versuche auch immer solche Fotos zu bekommen. Das ist nicht einfach.
  • Rayko Berger 26. Oktober 2009, 22:33

    Mit den "Hauern" kann sie doch die Dose alleine aufmachen oder ??? :-)))
    Klasse Foto.
    LG Rayko
  • Astrid Hallmann 26. Oktober 2009, 20:29

    Das sehe ich auch so, aber jetzt würde ich doch die Dose aufmachen,lach.
    lg.Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz