Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich bin so vergnügt!

ich bin so vergnügt!

322 2

Yves Morgenthaler


Basic Mitglied, Schlatt TG

ich bin so vergnügt!

Und wieder mal mein momentanes Lieblingsmodell!
Aufgenommen mit EOS 20d, EF s 17-85 @ 85mm, F 6.3, 1/60s, ISO 100.
Freue mich wie immer über Anregungen und Kritik.

es gibt viel zu entdecken...
es gibt viel zu entdecken...
Yves Morgenthaler

Kommentare 2

  • Yves Morgenthaler 29. Juli 2005, 11:58

    Besten Dank für die Tipps!
    @Thomas: Bin im Moment ein bisschen am Üben, mit dem RAW, komme aber noch nicht vollends klar damit... aber: Kommt Zeit, kommt Rat (hoffendlich ;)
    @Robby
    Habe das Bild ohne Überlegen einfach gedreht.. und Du hast Recht.. sieht liegend irgendwie einfach natürlicher aus... naja... es gibt noch viele Gelegenheiten, wieder mal soo ein Bild reinzustellen!!
  • Robby G. 29. Juli 2005, 11:29

    Süßer, kleiner Fratz!
    Da hast Du ja im richtigen Moment abgedrückt.

    Allerdings wirkt das Bild hochkant etwas seltsam. Ich hätte es lieber liegend gelassen.

    Gruß - Robby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz