Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ich bin so satt, ich mag kein Blatt..."

"Ich bin so satt, ich mag kein Blatt..."

329 2

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

"Ich bin so satt, ich mag kein Blatt..."

Diese hübsche Stockente stand für mich heute lange Modell.
Sie war sehr zutraulich und lieb und wollte wohl ein bisschen Futter haben, aber ich hatte leider gar nix dabei.
Das tat mir sooo leid... nächstes Mal nehm ich aber was mit !

Kommentare 2

  • Huetteberg 15. Oktober 2013, 9:55

    aus einen tollen Blickwinkel festgehalten..
    LG Bernd
  • MarlenD. 14. Oktober 2013, 22:56

    Schön mit der herbstlichen Färbung im HIntergrund und deren Spiegellung im Wasser,
    fein die Federzeichnung deines Models und das kleine Blättchen im Schnabel schenkt dem Foto einen besonderen Charme

    Gruß zu dir von Marlen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere (Wildlife)
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 65.0 mm
ISO 1600