Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ich bin so einsam an diesem wunderschönen Ort

... ich bin so einsam an diesem wunderschönen Ort

3.357 58

Thomas Reiner


Free Mitglied, Palmanova

... ich bin so einsam an diesem wunderschönen Ort

Entstanden auf Mallorca mit einer D80 ohne zusätzliches Licht oder Reflektoren. Aus einer Serie für ein US Hochglanz Magazin.

Kommentare 58

  • 16141951 17. März 2009, 12:07

    Gefällt mir +++
  • sensibellefaces 16. Januar 2009, 17:19

    eine ganz besondere ausstrahlung hat sie
  • Christian-111 18. Juli 2008, 5:57

    sehr shön

    Gruß Christian
  • Bernd B.K. 16. Januar 2008, 12:49

    Hallo Thomas,

    das Modell ist bildhübsch. Das Foto sieht aber wirklich nach einem, eher schlechten, Knipsbild aus. Teile der Haare, wie das rechte Gewölbe sind überbelichtet. Die Farben sind flau. Der Schnitt langweilig. Die Schärfe nicht optimal, Kontrast fast nicht vorhanden.

    Also was soll so ein Bild in der Galerie? Ich hätte gar nicht gedacht, das dieses Bild 54 Pro´s erhält :-)

    lg Bernd
  • Lichthexe 15. Januar 2008, 17:58

    @Thomas: Votings ohne Anmerkungen haben wenn überhaupt, ein noch etwas schlechteres Ergebnis als solche mit Anmerkungen. Die große Allgemeinheit wählt ja ohnehin anonym.
  • Thomas Reiner 15. Januar 2008, 16:30

    würde ein voting bei dem keine Anmerkungen möglich sind das gleiche Ergebniss bringen? Wer weiß :-D
  • Germano Rossi 15. Januar 2008, 15:12

    -
  • Martin Vollmer 15. Januar 2008, 15:12

    -
  • Karsten.Kasper 15. Januar 2008, 15:12

    -
  • udo.sp 15. Januar 2008, 15:12

    -
  • Kerstin Junker 15. Januar 2008, 15:12

    Ich find das Foto von der Lichtstimmung her schön, vielleicht etwas knapp beschnitten, aber der Ausdruck fehlt halt... wieder nur so ne künstliche Schmollmundblondine...
    die perfekten Beauties kommen halt leider meist langweilig auf Fotos.
  • Bernd B.K. 15. Januar 2008, 15:12

    So ein Model hätte einen guten Fotografen verdient.
    Warum sucht sie sich nur keinen...?!?!

    lg Bernd
  • manfredowitsch 15. Januar 2008, 15:12

    tolle begründung - vor allem der kommentar von 22:58...
  • Wilhelm H. 15. Januar 2008, 15:12

    -
  • Thomas Reiner 15. Januar 2008, 15:12

    ok dann fass ich das mal zusammen...
    also weniger wegschneiden oder wesentlich mehr schneiden, haus ist den meissten zu rot also Farbabgleich ändern, ausserdem gefällt einem der grüne BH nicht... (ist gesponsort steht somit nicht zur debatte da der Kunde das sehen will) und das Gesicht is zu ausdruckslos... dem kann ich nicht wirklich zustimmen einfach mal versuchen beim nächsten shooting das modell diesen Gesichtsausdruck rüber bringen zu lassen.
    Danke dann mal soweit für die Kritik werde mal darüber nachdenken ob ich es mal so bearbeite wie Ihr es gern hättet.

    thomas

    PS: Sie benutzt das für ihre Setcard und hat heute gerade wieder eine fettes Shooting in Tokyo bekommen also kann es so schlecht nicht sein! :-D