Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich bin schon so groß!

Ich bin schon so groß!

4.113 39

Sabine Junge


Basic Mitglied, Oldenburg

Ich bin schon so groß!

Diese Stockente hatte jedenfalls riesigen Badespaß und war ob des schönen Wetters in bester Stimmung!

Kommentare 39

  • Jochen aus Bremen 23. März 2019, 23:48

    Wenn ich groß bin, werde ich mal Papst. "Urbi et orbi" kann ich schon. Ganz feine Szene, Sabine.
    LG Jochen
  • philipp52 13. März 2019, 17:54

    im wunderschönen Licht und Farben hast du sie erwischt, Sabine
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 5. März 2019, 11:55

    In toller Pose hast du die Entendame abgelichtet.

    LG Josef
  • Katrin-Maria 4. März 2019, 9:16

    Dieses Foto spricht mich an, weil du den Vogel so "mitten im Tun" fotografiert hast.
    Für mich heisst das beim Betrachten: "Fotografische Betrachtungs-Lebendikgeit mit passender Lichtwirkung). VG NKatrin
  • Eva-Maria Nehring 2. März 2019, 12:49

    Oh ja
    :-))

    VG und ein gutes WE
    Eva
  • Rudolf Averbeck 2. März 2019, 12:37

    Großartig hast Du diese Boje fotografiert und perfekt betitelt.
    Die Bildqualität gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein entspanntes, erholsames Wochenende
    Rudolf
  • Nature-Photo-Art 1. März 2019, 20:43

    Hallo Sabine, ein freundliches Winken der Stockenten Dame
    hast du wunderbar in sehr schönem Licht eingefangen!
    Die Schärfe sitzt perfekt.
  • Willi W. 1. März 2019, 13:44

    Man sieht ihr es an das sie viel Spaß beim plantschen hatte. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Bernd Junge 1. März 2019, 12:14

    Ein total witziges Foto und das noch in bester Bildqualität und schönem Licht!
  • mincki 1. März 2019, 10:12

    Das sieht auch ein wenig nach einem "Guten Morgen" Gruß aus.
    Den Moment hast du prima abgepasst.
    Leider wird dieses WE nicht so berauschend, aber dafür können wir uns an deinem Bild erfreuen.
    Tschüss
    Sabine
  • Rainer Willenbrock 28. Februar 2019, 23:53

    Diesen Wonneproppen hast du in schönem Licht perfekt in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Inge Köhn 28. Februar 2019, 22:11

    Da hst Du im richtigen Moment abgedrückt. Tolle Actionaufnahme
    LG Inge
  • FritzZ 28. Februar 2019, 21:23

    hände hoch ...welch perfekter schuss sabine ...da hat deine neue kamera aber alles richtig gemacht und du natürlich auch das ist einfach fantastisch umgesetzt ....ganz große klasse ....gruß fritz
  • Jürgen Divina 28. Februar 2019, 21:14

    Gibt es so etwas wie Entenlatein? Bei Anglern weiß ich, dass sie zu leichten Übertreibungen neigen... Herrlich in dieser Pose, die Frau Stock.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ruth U. 28. Februar 2019, 19:17

    Das ist ja herrlich, ein bezauberndes Bild, da hast Du einen ganz besonderen Moment festgehalten, die Ente wirkt in der Tat so, als wenn sie sich wahnsinnig über das schöne Wetter freut.
    LG Ruth

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 4.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten