Zurück zur Liste
Ich bin schon bald groß!

Ich bin schon bald groß!

691 7

E. Haas


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Ich bin schon bald groß!

Flocke beim Regenspaziergang.

Kommentare 7

  • Heide G. 22. Juni 2008, 14:26

    das is Flocke? die ist wirklich schon gross! Und ich hab noch nicht mal Knut gesehen; dabei sitz´ ich an der Quelle.
    Gruss Heide
  • Arnd U. B. 17. Juni 2008, 23:22

    Das sehe ich genau wie Joachim...Lg Arnd
  • Joachim Kretschmer 12. Juni 2008, 19:57

    . . sieht sehr gut aus . . . besonders gefällt mir, wie schön das Weiß durchgezeichnet ist . . . nicht einfach zu realisieren . . . VG, Joachim.
  • Mary Sch 11. Juni 2008, 16:53

    Kürzlich habe ich gehört Flocke soll nach
    Gelsenkirchen kommen. Ich kann es kaum
    glauben. Eine herrliche Aufnahme von ihm.
    LG Mary
  • kul 11. Juni 2008, 0:55

    Knut ist schon ein ganz großer und bei ihm dauerts auch nicht mehr lange. Er scheint sich ganz wohl zu fühlen bei dem Regen.
    VG kul
  • Melanie Jo. 10. Juni 2008, 19:56

    Hui, ist Flocke groß geworden !
    Schöne Aufnahme trotz Regen.
    LG
    Melli
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Juni 2008, 19:32

    Ein schönes Foto von Flocke. Der Regen scheint ihr aber nichts auszumachen, sie schaut ganz zufrieden und scheint zu lächeln.
    Viele Grüsse Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz