302 0

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

Ich bin` s

y Dotty
Wir stehen nicht in Konkurenz - Du hast Michael für Dich - oder mußt ihn mir den Kindern und Heike teilen.... wie Du es eben siehst... ~~~~

Ich habe meine Geschichten und Phantasien , die nichts Reales beinhalten - sondern nur literarisch sind....

Ich hab meine Gedichte - werde demnächst ein Buch rausbringen...

Ich hab meine Geschichten... werde einen Roman von machen -
( willst Du als eine Figur drin vorkommen..? - dann mach so weiter...
Dann hab ich genug Stoff um etwas von zu verarbeiten...)

Ich brauch die FC als OrdnerOrdner... als Ideenauffangkiste...
meine Dutzendserien sind hier immer die erste Rohfassung ...und zum Sammeln von weiteren Geschichten....
Michael ist da neben meinem Mann ,einer der ersten die Kritik üben dürfen-
Übrigens ist mein Mann auch in der FC ...
Ich werde also nicht aus der FC gehen - und wenn ich Lust habe Bilder von Michael mit Gedichten oder anderem zu versehen wirst DU 1. mich nicht daran hindern
Und 2. Ist es mir egal wie Du das Findest!

LG Gaby
@phoenx, ich danke Dir für diese wunderbaren Worte...

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner dottypics
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz