Zurück zur Liste
Ich bin noch lange nicht Schrott

Ich bin noch lange nicht Schrott

1.423 20

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Ich bin noch lange nicht Schrott

Oldtimershooting mit den PFN (Photo Friends Neunkirchen)

Aufgenommen: Stahlwerke in Geisweid bei Siegen
(September 2007)

Möchte mich auch bei allen für die vielen und netten Rückmeldungen bei meinen vorherigen Fotos dieser Serie bedanken, die ich auch mit dieser Aufnahme beenden werde.
Es war auch für mich eine große Herausforderung, wie man schon sagt:
Frauen und Technik ;-)
LG Jutta

Weitere Aufnahmen:

Alte Schönheit im Jahr 2007
Alte Schönheit im Jahr 2007
Jutta Grote

Schönheit in Rot
Schönheit in Rot
Jutta Grote

Kommentare 20

  • Volker H. Thein 11. November 2007, 14:31

    Tolle Motive, war da nicht auch eine Pattex-Tube dabei?
    so gelb schwarz??
  • Thomas-K 3. Oktober 2007, 10:30

    Tolle Kulisse für dieses edle alte Schätzchen, das noch lange nicht zum Schrott gehört!
    Cooler Anhänger übrigens!
    LG Thomas
  • Biella 25. September 2007, 15:07

    Vot dem Hintergrund sehen die Oldtimer gigantisch gut aus!

    Klaus
  • Cleo Matis 23. September 2007, 9:53

    Was für eine klasse Location für diesen edlen Wagen - einfach toll und ganz besonders :o)
    LG Cleo
  • Lothar Ortmann 22. September 2007, 21:37

    Sehr gute Bildqualität und die Paarung des Oldtimers mit dem "Siegerländer Schrott" als Hintergrund finde ich sehr gelungen. +++
    Viele Grüße Lothar
  • Karl-Paul Faber 21. September 2007, 16:41

    Die absolute Toppaufnahme!!!
    Der Schrottplatz als Hintergrund!!!!!
    Klasse Bildaufbau, prima Präsentation!!
    lg karl
  • Uwekh S 21. September 2007, 7:50

    klasse ins bild gesetz, und dieser hintergrund, klasse !!
    ..lg uwe
  • DSK 21. September 2007, 6:34

    Wunderbar!
    +++

    LG & schönes Wekend
    Michi
    ________________________________________
  • Horst Degener 20. September 2007, 23:27

    Toll.... wieder so ein schönes altes Schätzchen, was Du sehr schön festgehalten hast. Einfach nur Klasse!
    LG Horst
  • Christel Ro. 20. September 2007, 22:11

    Also nein, dieses schöne Auto,das wäre ja ein Jammer!
    Aber Du hast hier ein super Foto mit einem tollen Hintergrund gemacht.
    Klasse gesehen!
    Pro+++
    LG Christel
  • Reiner Vogels 20. September 2007, 20:47

    Prima gemacht, gefällt mir beides: dein Bild und natürlich auch das Auto.
    Gruß Reiner
  • Birgit Pittelkow 20. September 2007, 18:57

    sehr schön Jutta, ein toller Bildaufbau und der Wagen macht sich wirklich gut vor den riesen Schrottbergen.
    Super, lG Birgit
  • Franz Gründer 20. September 2007, 18:20

    Dann würde dem Eigentümer wohl das Herz bluten u. vielen Fans auch. Der Hintergund zum Motiv ist schon krass. Das hast du gut ins Bild gebracht.
    LG Franz
  • Helmut Johann Paseka 20. September 2007, 17:39

    . . keines Falls . . solche Lieben kenne ich . .
    . . „wer pflegt . . was er liebt“. .
    . . „wer pflegt . . was er liebt“. .
    Helmut Johann Paseka

    LG Helmut
  • Silvia O. A. 20. September 2007, 14:58

    Ganz klar mein Favorit der Oldtimer-Serie. Die Bildkomposition ist grosse Klasse mit dem paradox wirkenden Schrott hinter dem gepflegten Veteranen. Auch punkto Perspektive, Licht und Schärfe gibt es rein gar nix zu bekritteln. Topp Aufnahme!
    Herzlich, Silvia