Ich bin nicht....

Ich bin nicht....

7.212 22

Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto

Ich bin nicht....

faul, ich befinde mich im Energiesparmodus
Lisa beim Relaxen

Kommentare 22

  • Rita Scheer 13. März 2021, 10:15

    Ein sehr entspannter Tiger, die Schärfe hast du auf den Punkt gebracht, sehr schönes Tierfoto. LG Rita
  • Petrochelli Fotografie 21. August 2020, 15:32

    ...eine schöne Momentaufnahme...lg
  • Désirée Allison 29. März 2020, 15:35

    Ihr Anblick entspannt uns auch:-)) Herrliche und sehr gelungene Aufnahme.
    Lg Désirée
  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2020, 20:21

    Wundervoll!!
  • Ev S.K. 30. Juli 2019, 8:26

    Es gibt kaum etwas entspannenderes als einem Tiger beim entspannen zuzusehen, sie können das.. unsere Samtpfoten.
    Ein herziger Moment bei dem man ganz vorsichtig streicheln möchte..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Sabine Junge 16. Juni 2019, 22:22

    ;-)) Sehr humorvoll geschrieben!
    Man sieht aber, dass Lisa wohl vorher geschlafen hat - und jetzt einen Blick auf dich und deine Kamera riskiert.
    Wahrscheinlich wundert sie sich ein ganz kleines bisschen, weshalb du sie "in ihrem Schlummer störst" - aber großzügig, wie sie ist, "vergibt" sie dir sicher ganz schnell! ;-)
    Katzen, die es gut haben, sind zuweilen durchaus ein ganz kleines bisschen arrogant... aber ich liebe es, wenn sie so sind! ;-)
    Ein schönes Foto, dass du uns da von deiner Lisa zeigst - und auch die grünen Augen sind ein absoluter Hingucker!
    LG sabine
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 14. Februar 2019, 14:34

    hallo lisa
    wie geht es dir
    ich bin alf
    ich taete dich gerne mal besuchen
    nur so
    als freund
    als guter freund
    mit gruessen von melmac
    dein freund alf
    • Sabine we. 14. Februar 2019, 17:53

      Hallo Alf, ich empfange keine Besuche, ich kenne dich ja gar nicht und die Dosi hat mir verboten Fremde rein zu lassen.Mir reicht mein Lucky . Miau von der Lisa
  • Paulibär14 12. Februar 2019, 13:16

    Und das den ganzen Tag, wenn das Wetter nicht mitspielt.
    Top Einstellung, Nähe und Schärfe.
    LG Georg
  • Nobse 64 8. Februar 2019, 21:11

    Das könnte auch meine Prinzessin Bonnie sein. Ein schönes Katzenportrait.

    LG Norbert
  • Jü Bader 7. Februar 2019, 9:32

    die schöne tagträumerin.
    lg jürgen
  • warei 6. Februar 2019, 8:02

    Ja, so kann man das auch bezeichnen ;o)))
    süß!
    LG Waltraud
  • mathias.b 5. Februar 2019, 21:59

    lach.. ja das muss ich mir mal merken ;-)))
    schaust richtig hübsch aus so im energiesparmodus..
    Lg
  • heltor 5. Februar 2019, 20:23

    Energiesparmodus muss sein. Dann haben wir wenigstens die Möglichkeit so schön Nahaufnahmen zu machen.
    LG Helga
  • Tante Mizzi 5. Februar 2019, 15:40

    Eine wundervolle Aufnahme aus dieser Nähe, herrlich der verträumte Blick !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektion
Ordner Lisa
Views 7.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX350
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten