Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich bin kein dicker Wischmopp!!!!

Ich bin kein dicker Wischmopp!!!!

964 17

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Ich bin kein dicker Wischmopp!!!!

Frauchen, Du bist böse! Ich bin kein dicker Wischmopp! Ich habe nur meinen Wintermantel an und mir extra einen dicken langen Vollbart wachsen lassen, damit es mich nicht friert! Mich mit einem dicken Wischmopp zu vergleichen finde ich nicht lustig! :)

PS: Meine lieben Freunde, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich derzeit keine Anmerkungen schreibe.......bei mir gehts wie immer drunter und drüber und dazu kommt, dass meine Mama schwerst krank ist und ich einfach nicht die Kraft habe abends noch Anmerkungen zu schreiben......muss das alles erstmal verarbeiten.....Ich hoffe aber, dass es euch gut geht!!!

Kommentare 17

  • Meckys Tierbetreuung 26. Januar 2014, 20:56

    Och menno....wer sagt denn so was.....hö hö
    du bist so ein süßes Mümmelnäsle
    VLG Mecky
  • Ines82 22. Dezember 2012, 17:17

    Ach Gott wie knuddelig :-))) sieht das klasse aus!!!!
    Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht :-((((
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst!! Alles Gute für deine Mama und auch für dich und trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage (wünsche ich euch zumindest),

    GLG und ein Drücker,
    Ines
  • Die Nagerknipse 22. Dezember 2012, 8:31

    i.67: Kuck mal, einen "Swiffer" hatte ich schon mal :))) Der hat wirklich so geheißen XD
    LG
  • i.67 22. Dezember 2012, 0:10

    Ich finde nicht, dass er aussieht wie ein Wischmopp.
    Damit tut man ihm wirklich unrecht.
    Kennt ihr Swiffer Staubmagnet?
    Käme meiner Meinung nach eher hin.
    Nur die Farbe passt nicht ganz.
    ;o)
  • Hamsterflüsterer 21. Dezember 2012, 16:13

    Ich weiß gar nicht was du hast, Kleiner, sei froh, dass Frauchen dich nicht aus versehen als Wischmopp benutzt, bei der Ähnlichkeit....
    Lieben Gruß und alles Gute
    Ariane
  • Silke45 9. Dezember 2012, 19:05

    Oserhasi ... Nikolausi...
    Und er ist eindeutig nicht dick! Höchstens etwas kurz für sein Gewicht...;))
    Liebe Grüße und alles Gute, Zuversicht und Kraft für euch alle!!!
    LG, Silke
  • --JoNa-- 8. Dezember 2012, 21:24

    Bei Wischmopp würd ich mich auch beschweren!!! Aber knuddel Deine Mama mal ganz feste und tröste sie!! Das braucht sie jetzt!!
    Drück Dir, liebe Nagi, ganz feste die Daumen das sich bei Euch alles zum Guten wendet!!! Und mach Dir wegen der AM´s keine Sorgen!!! Es gibt auch halt was wichtigeres!!
    Ganz feste drück und viele liebe Grüsse!!!!
  • Bauermeister 7. Dezember 2012, 20:17

    Wischmopp ;-) das passt ( aber erzähl es ihm nicht ) ein ganz tolles Foto von dem Süßen.
    Für Deine Mama alles gute und für Dich schnell wieder bessere Zeiten !!!!!!!
    LG Heike
  • Nebelhexe 7. Dezember 2012, 15:57

    Ein süßer Wischmopp, wenn er dann feucht genug ist, kann er Dir drinnen beim putzen helfen...gg
    Ich wünsche Dir und deiner Mutter viel Kraft und das alles wieder in Ordnung kommt!
    LG
  • Einsatzknipse 7. Dezember 2012, 9:14

    Ein süßer Flauscheball !
    Hoffentlich geben dir deine Hasis ein wenig Kraft. Auf jeden Fall wünsche ich dir ein besinnliches Adventswochenende! Lass dich nicht unterkriegen.
    VLG Conny
  • Hasenhütte Nordwest 6. Dezember 2012, 20:07

    Wenn man Scotty so sieht, scheint der Winter hart und lang zu werden:-) Er hat zumindest vorgesorgt!
    Ich habe mich schon gewundert, das man so lange nichts von Dir hört. Es tut mir sehr leid, das es keine erfreulichen Gründe dafür gibt. Ich hoffe, Deiner Mutter geht es bald wieder besser und Du kannst wieder etwas aufatmen.
    LG Elke
  • BLACKCOON 6. Dezember 2012, 10:21

    So ein goldiger WM im Schnee. Ein schönes Foto und ihm scheint es auch prima zu gefallen.
    Oh weh, da hast du viel um die Ohren und ich wünsche Dir viel Karft und deiner Mama alles gute und schnelle Genesung!
    lg bc
  • Die Nagerknipse 6. Dezember 2012, 6:12

    Danke euch allen!
    i.67.......dieses Tutu trägt er immer, nur im Winter etwas verstärkt *kicher*
    LG
  • i.67 5. Dezember 2012, 22:15

    Lustig sind die abstehenden Haarbüschel über den Hüften.
    Wie ein Tutu.
    Tütü
    Tütü
    Hermann A.

    Vielleicht sind's ja auch nur die Reste vom Sommerfell.
  • Joey9 5. Dezember 2012, 22:10

    Also mal ehrlich! Scotty ist doch kein Wischmopp und dick ist er auch nicht,das ist nur unvorteilhaft fotografiert.Er ist höchstens eine niedliche Knutschkugel ;-)
    LG