Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin jetzt ja nicht sooo

Ich bin jetzt ja nicht sooo

332 15

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Ich bin jetzt ja nicht sooo

die Blümchenfotografin, aber manchmal muss es eben doch sein;-)
Das war auch mal die Gelegenheit, mein Tele mit den Zwischenringen auszuprobieren.

Kommentare 15

  • HeikeS13 26. Juni 2015, 23:05

    Tolle Farbe. Du solltest öfter Blüten fotografieren. LG Heike
  • Rainer Switala 26. Juni 2015, 21:11

    wunderbar hier licht und farben
    feiner schnitt
    gruß rainer
  • Monika Drobez 26. Juni 2015, 13:27

    SUPERSCHÖN, toller Schärfeverlauf und eine sagenhafte Farbe!!!!
    L.G.
    Moni
  • LauraFlorence 26. Juni 2015, 1:43

    Ja, zwischendurch dürfen es doch auch mal Blümchen sein. Finde das mit dem Wassertröpfchen so klasse und die Farbe ist auch herrlich, ebenso wie der Schärfeverlauf.
    LG Laura
  • nekleene 25. Juni 2015, 21:57

    Dafür, dass du es nicht gern machst, hast du aber ein tolles Ergebnis erreicht. Sowohl der Schnitt, als auch Farbe und Schärfe sind gut!
    Liebe Grüße Silke
  • picture-e GALLERY70 25. Juni 2015, 20:20

    Ein "GEFÄLLT MIR" passt noch immer rein,
    mag die Zeit auch noch so begrenzet sein.
    LG picture-e
  • smokeybaer 25. Juni 2015, 19:33

    klasse mit dem Tropfen gr smokey
  • Margret Hentschel 25. Juni 2015, 17:44

    Ich finde es gut auch mal deine Vielseitigkeit in der Fotografie zu sehen. Klasse gemacht .
    Liebe Grüße Margret
  • Brigitte Schönewald 25. Juni 2015, 17:29

    Eine wunderschöne Aufnahme von der herrlichen Rose in bester BQ. Die leuchtende Farbe gefällt mir super und der Tropfen ist das Highlight.
    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 25. Juni 2015, 17:04

    Ganz grosse klasse
    Gruß Klaus
  • Meina Giese 25. Juni 2015, 17:03

    Eine herrliche Leuchtkraft hat Dein gelungenes Foto!
    An Zwischenringe habe ich noch nicht gedacht, sieht aber super aus! Was für einer ist es?
    L.G. Meina
  • Christel48 25. Juni 2015, 16:04

    Ich denke, Du kannst alles fotografieren, liebe Antje!
    Die Farbe der Rose ist wunderschön, Schärfeverlauf und Bildschnitt sind große klasse!
    Was will frau mehr? :-))
    LG Christel
  • G D 25. Juni 2015, 15:57

    Aber, öh, Mittwoch war gestern *grins*
    Hast du schön gemacht, herrlich freigestellt. Und sogar ein, zwei Dröpje mit dabei.
    HG GD
  • blue night 25. Juni 2015, 15:38

    Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel - es ist ein wundervolles Blumenbild - Gratulation ... LG.Regina
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Juni 2015, 15:25

    das sieht richtig gut aus ........
    da stimmt wirklich alles ...
    und besonders schön ist das Perlentröpfchen...
    lg dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100