Zurück zur Liste
Ich bin ja kein Autofetischist, aber...

Ich bin ja kein Autofetischist, aber...

1.224 8

Tobias Nackerlbatzl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ich bin ja kein Autofetischist, aber...

...so ein Bugatti Veyron direkt aus der Nähe zu sehen ist schon eindrucksvoll! Der Bugatti Veyron, gebaut von VW, ist zur Zeit das schnellste und stärkste für die Straße zugelassene Auto der Welt, gleichzeitig auch das teuerste. Der Basispreis liegt bei 1.127.210 Euro, die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 407 km/h. Käuflich zu erwerben ist das gute Stück u.a. bei Bugatti in der Friedrichstraße. Wer leiht mir Geld? :-)

Nikon F801 mit Tokina 20-35mm 1:3.5-4.5 bei ca. 28mm frei Hand auf Adox CHM 400, kippentwickelt mit Adox ADX, Scan vom Negativ mit CanoScan 8400F.

Kommentare 8

  • Ro Land 17. Februar 2007, 10:28

    Im Thumb dachte ich zuerst dass es sich um eine Anaglyphe von Engelbert handelt .... :-))
    Ungewöhnliches Motiv für Dich! Gefällt mir aber!
    Gruß, Roli
  • Tobias Nackerlbatzl 17. Februar 2007, 1:16

    @Stefan: Na ja, auf einer Landstraße lässt's sich auch schwer 400 fahren! :-P

    Freut mich, wenn euch das Bild gefällt!
  • F. BECK 16. Februar 2007, 21:37

    Sieht nett aus :)
  • Stefan Reichner 16. Februar 2007, 20:57

    Mich hat das Teil sogar mal überholt, als ich mit dem Rad auf der Landstraße unterwegs war. Er hatte es aber nicht eilig ;-)
    LG Stefan
  • Angela und Uwe M. 16. Februar 2007, 20:15

    jepp...coole Präsentation!
    lg Angela
  • Tobias Nackerlbatzl 16. Februar 2007, 20:11

    Na ja, die Lackierung kann man bei dem Preis auch selbst nachträglich machen lassen, oder? Stimmt, die PS-Zahl hatte ich unterschlagen...wieviel hat der Golf meiner Freundin? 71? *lol*
  • Mike Wro 16. Februar 2007, 20:09

    Du hast die 1001 Ps vergessen und das es nur in 2 Farb Lackierung gibt ;-) aber er fährt Gigantisch ... nur das man einen Spezielen Führerschein für das Geschoss braucht ist nicht witzig .... Aber klasse Foto hast Du davon gemacht !!! aber das Wort Studie Stört ein wenig !!!!

    LG Mike
  • CATY Kreische 16. Februar 2007, 20:04

    Geile Rennsemmel...LG CATY