Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich bin ganz Ohr....

Ich bin ganz Ohr....

512 2

Erik Claus


kostenloses Benutzerkonto

Ich bin ganz Ohr....

...den Trixi ist blind, deshalb die grossen Pupillen.
Deshalb sieht sie auch öfters etwas ängstlich aus.
Ansonsten ist sie ein ganz aufgewecktes Mädel,
das sich ganz normal in der Wohnung bewegt, ohne sich zu stossen

Kommentare 2

  • Erik Claus 15. Februar 2007, 20:35

    Trixi ist leider auf beiden Augen blind. Sehnerv geschädigt.
    Ansonsten ist sie aber ein ganz normales aufgewecktes Katzenmädel.
    Sie hat übrigens eine ganz süsse Spielgefährtin, die Monique, die fast Blind ist. Beide zusammen sind ein Bündel purer Lebensfreude
  • Nadine Fritzenwanger 14. Februar 2007, 18:57

    Als Erstes musste ich lachen als ich das Foto sah,
    als ich den Text las, verging mir das lachen und ich habe Mittleid! Ist sie denn an beiden Augen blind?

    Lg Nadine
    Romeo und Julia
    Romeo und Julia
    Nadine Fritzenwanger


    P.S. Meine 3 Katzen haben auch so einen Tiegerschwanz!

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz