Zurück zur Liste
Ich bin ganz nah!

Ich bin ganz nah!

1.112 4

Model Marta G.


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Ich bin ganz nah!

Fotograf: Ragnar Gischas

Kommentare 4

  • Model Marta G. 5. Juli 2004, 11:29

    Danke Ant Foto, mal kann auch vieles sehr diplomatisch ausdrücken. Wissen leider noch nicht alle : )

    Das Foto war aufjedenfall vom Fotografen so gewollt und nicht anders. Er war sehr zufrieden damit und auf meinen Fotografen lass ich nix kommen. Im Großen und Ganzen ist er einfach klasse!

    P.S. Ich habe keine Pickel, das ist eine Rose vom BH. Genau hinschauen

    Marta
  • Antonio Stross 4. Juli 2004, 10:04

    Mal wieder sehr charmante Bemerkungen hier, die dem Modell nicht weiterhelfen, bucht sie doch einfach und macht es besser;)))
    @Marte: Es stimmt allerdings, das Bild zeigt dich nicht sehr vorteilhaft, Pose, Ausduck, Belichtung und Präsentation.

    LG
    Ant Foto
  • Dominik Landwehr 4. Juli 2004, 0:53

    uiii - ich habe das Gefühl ich hätte schon zu viele solcher Monster gesehen. Nix aber auch gar nix ist lebend. Könnte aus einem Frankeinstein Film gemorpht oder geklont sein. igit.
  • Arndt Deckers 3. Juli 2004, 23:31

    Ganz nah und doch so fern meintest du oder ????

    Arndt