Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich bin eine ganz arme Maus.......

Ich bin eine ganz arme Maus.......

1.064 10

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Ich bin eine ganz arme Maus.......

.........weil ich kann mir keinen richtigen Wintermantel wachsen lassen, da Scotty der Penner mir mein ganzes Fell raus zupft, wenn er mich verklopft! Der doofe Heini der!! Aber ich bin ja eine echte Frau und Diva und halte das locker aus! Aber Scotty, der Dödel, könnte mir ruhig was von seinem dicken Pelz abgeben! Aber Männer halt! Die halten einfach nichts aus :)))

Kommentare 10

  • Ines82 22. Dezember 2012, 17:15

    Ach ist das ein süßer Blick :-)
    Na, dann gib Scotty mal kräftig eins auf die Fellmütze :-)
    dass er mal weiß, wo der Frosch die Locken hat ;-))))

    LG Ines
  • Hamsterflüsterer 21. Dezember 2012, 16:09

    Dafür bist du schöner als der egoistische Heini!
    Lieben Gruß Ariane
  • --JoNa-- 8. Dezember 2012, 21:21

    Boah ist der fies!! Das hätt ich Scotty nieeeee zugetraut!!! Klopp mal ordentlich zurück.-)) Dann kannste Dir aus seinem Fell ein Pullöverchen stricken*gg*
    LG
  • Bauermeister 7. Dezember 2012, 20:19

    Na, so arm siehst Du garnicht aus ;-) Vieleicht findet sich ja jemand der Dir zu Weihnachten einen Pullover strickt.
    LG Heike
  • Nebelhexe 7. Dezember 2012, 15:59

    Aber so ein wunderschönes Fell hast Du dafür, da sind andere neidisch...und Du weißt doch, wer schön sein will muss immer etwas leiden ;))
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 6. Dezember 2012, 19:58

    Na vielleicht kann Dir Dein Frauchen ein Mäntelchen stricken? Dann hättest Du es schön warm und wärest auch noch modisch voll auf der Höhe:-) Für eine kleine Diva würde das doch passen:-)
    Die Lütte ist einfach bildschön und hat so tolle Kulleraugen.
    LG Elke
  • BLACKCOON 6. Dezember 2012, 10:22

    Oh, aber ab zum Kirschner und einen Pelz kaufen :) armes Hoppel und doch schaut sie süß aus!
    lg bc
  • Joey9 5. Dezember 2012, 22:03

    Und ich dachte du und der "Döddel" Scotty seid so ein tolles Liebespaar?Vielleicht solltest du dir vom Weihnachtsmann einen Mantel aus Scottyhaaren wünschen :-)
    LG
  • Nscho-tschi 7 5. Dezember 2012, 21:08

    Herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • Ingrid Sihler 5. Dezember 2012, 20:05

    Ach je, Du Ärmste, so ein Hübsche und der Scotty gibt
    Dir nichst von seinem Winterfell ab, das ist echt gemein

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Monty Pythons Killer
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 4.2 mm
ISO 400