Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin eine Baumnymphe . . .

Ich bin eine Baumnymphe . . .

261 5

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

Ich bin eine Baumnymphe . . .

. . . glaube ich zumindest :-)

auch wenn ich weiß dass ich momentan neben den libellen zu den meistignorierten motiven gehöre wollte ich doch hier rein. und bald werde ich sowieso von den wintervögeln abgelöst :-)

20D ~ 400 mm ~ 1/125" ~ f 5,6 ~ -1,7 EV ~ ISO 400
Schnitt lediglich oben von 3:2 auf 16:9

Werbeblock:

green day
green day
Stefanie d. B.

Kommentare 5

  • Thomas Vanselow 12. September 2005, 15:38

    Mal was anderes. ;o) Wunderschöne Farbe, Schärfe und Kontraste. Vor allem gefällt mir, wie du die Grashalme mit ins Bild einbezogen hast. :o)))

    lg Maike
  • Sanne W. 12. September 2005, 13:27

    Sehr schön und kontrastreich!
    LG
    Susanne
  • Georg Dorff 10. September 2005, 23:57

    Das ist ein wirklich schönes Foto.
    Thomas Du hast den Falter sehr gut platziert.
    LG
    Georg
  • Sigrun Fischer 10. September 2005, 18:45

    Phantastisch!! Bildaufbau, Farben und Schärfe sind klasse!!
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet!!
    LG Sigi
  • Doc Martin 10. September 2005, 18:17

    Die Gestaltung mit den Blättern und der Platzierung der Nymphe ist mal wieder pefekt,Thomas, zudem eine sehr ansprechende Lichtführung...
    LG Martin