Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin eine Amaryllis Double White .. und beeindrucke mit der Eleganz meiner weißen Blätter

Ich bin eine Amaryllis Double White .. und beeindrucke mit der Eleganz meiner weißen Blätter

ALLWO


Basic Mitglied

Ich bin eine Amaryllis Double White .. und beeindrucke mit der Eleganz meiner weißen Blätter

Liebe FC Freunde – Ein offenes Wort in eigener Sache

Ich möchte Euch um Verzeihung und auch um Nachsicht bitten
weil meine alten und müden Augen leider immer wieder Unsauberkeiten
in dem verflixtem dunklem Hintergrund bei den Blumenbildern nicht erkennen
und diese erst von Euch dann entdeckt werden .. dann ist aber eine
Nachbesserung in den meisten Fällen leider nicht mehr möglich .. weil es
dann ja schon die wundervollen Anmerkungen unter den Bildern gibt ..
Ich hoffe, dass ich das Problem in Zukunft besser in den Griff bekomme

Beste Grüße vom Wolfgang

Kommentare 157

  • Jens Lotz 6. März 2018, 20:53

    bin ja nicht so ein Fan ganz intensiver Farben, deshalb nehme ich das hier , weil dezent aber wunderschön und auch sehr gut von der Lichtsetzung.
    LG jens
  • mapila 17. Dezember 2017, 18:21

    Großes Kino! Grüße Markus
  • Wolfgang Reihn 27. Juni 2017, 18:27

    Beeindruckend
    Viele Grüße aus Berlin
    Wolgang
  • Anita Weinberger 8. Dezember 2016, 14:47

    ich bin von der Eleganz und Luftigkeit dieser edlen Blüte schlichtweg begeistert.
    Sagenhaft schön und die Aufnahme ist erstklassig.
    Ich wüsste nicht, was man hier nachbessern könnte.
    LG Anita
  • Duska 21. November 2016, 23:41

    Was für eine graziöse Schönheit, sehr Edel, ein herrlicher Anblick.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Duska
  • Ingeborg K 21. November 2016, 8:28

    Ein gelungenes schönes Foto dieser Blüte. Und was Deine Anmerkung dazu betrifft: das passiert doch vielen und es mindert - jedenfalls für mich - nicht die Schönheit des Bildes.
    Besser mit einigen winzigen Einschränkungen, die Du nennst, als gar keine Fotos und eine schlechte Auswahl.
    LG Ingeborg
  • ev@w. 16. Juli 2016, 21:08

    ...lach... an mann, wolfgang, ist doch alles ok. wem es nicht gefällt, der möge gefälligst daran vorbei schauen und weiterklicken...
    wir - die "Üfüs" unter uns fc'lern haben vielleicht irgendwann oder sogar ähnliche problemchen... deine blumen-macro sind alle durchweg tadellos und sehr EDEL in szene gesetzt !!
    ebenso diese weiße schönheit - knack-schärfe und strahlend kommt sie rüber vor dem edlen schwarz !!
    lg
  • Juli30 9. Juli 2016, 23:45

    Ein Macro der Extraklasse! Die Amaryllis hast du fotografisch perfekt in Szene gesetzt! Respekt! VG Julius
  • Weinstein 18. Juni 2016, 12:54

    Hundertmal angesehen habe ich mir deine wunderbare Amaryllisblüte... da war jedesmal meine Begeisterung so groß.... jetzt stelle ich fest, man kann auch vor lauter Begeisterung mal vergessen zu schreiben... sollte nicht sein, ist mir leider passiert. Gerade die weissen Blüten sind nicht so einfach aufzunehmen. Dir ist es vorzüglich gelungen! Wunderbar, wie du die Strukturen auf den Blütenblättern zeigst. An Schärfe und traumhaftem Licht ist deine fantastische Fotoarbeit nicht zu überbieten, lieber Wolfgang! Großes Kompliment, und ganz liebe Grüsse sendet dir Hanne
  • Inselprinzessin 12. Juni 2016, 11:30

    Lieber Wolfgang,
    ist DAS schön, dass ich Dich durch Deinen lieben Kommentar zu meinem "schleierhaften" Ellenbogen-Leuchtturmfoto nun hier in der FC gefunden habe.
    Deine Fotos sind KUNST.
    Ich bin hingerissen, kann mich kaum entscheiden, welches Bild ich kommentieren möchte.
    Dieses Blumenkunstwerk hier entblättert sich förmlich vor mir.
    Ich bin einfach begeistert.

    Herzliche Grüße von Anja
  • helmut_f 28. April 2016, 16:34

    wunderbar freigestellt!
    lg helmut
  • heiron63 28. April 2016, 9:27

    Hallo Wolfgang,
    eine sehr schön Aufnahme,sehr schön anzusehen.

    LG
    heiron63
  • Martin Wink 27. Februar 2016, 17:12

    Hallo Wolfgang,
    sehr schöne Aufnahme.
    Beste Grüße
    Martin
  • ElaSt 18. Februar 2016, 7:22

    Ich habe mich nun in Deinem Portfolio ausgiebig umgeschaut.
    Für mich bist Du der Meister der Blüten-/Blumen-Fotografie. Mir gefällt Dein Bildaufbau und Deine Farbgestaltung sowie die feine Schärfe die sich durch jedes Bild zieht.
    Viele Grüße,
    Ela.
  • Meinrad Merz 30. Januar 2016, 17:15

    Diese Aufnahme finde ich fantastisch.
    Herrlich wie Du hier die (wenigstens für mich) schweren Lichtverhältnisse gebändigt hast.
    Herzliche Grüsse und ein ruhiger Sonntag. Meinrad

Informationen

Sektion
Views 15.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 70mm f/2.8 EX DG Macro EF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten