Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!

Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!

422 11

Susanne M.


Free Mitglied, Plochingen

Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!

Jungelleben in der Wilhelma in Stuttgart.

www.wilhelma.de

Archivbild
Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
5.6
Filmempfindlichkeit (ISO)
800
Brennweite
105.0 mm

Kommentare 11

  • Sven Holzwarth 20. Januar 2008, 12:45

    Ist das ein Bild, wo ich auch mal dabei war? Könnten mal wieder in die Willhelma gehen...oder sogar mal nen Abstecher nach Stuttgart oder sonst wo hin...*g*
    Frag mal den Werner.
    MFG Sven
  • Frank Seyfarth 18. Januar 2008, 22:34

    Ja Ja weil es diese Bartagamen in die Werbung geschafft haben, dürfen sie jetzt zum Fotoschuting, das finde ich gemein ;-)

    tolles Bild...und so scharf :-)

    lg Seyfe
  • Georg Götz 16. Januar 2008, 15:50

    Aber das sind wenigstens welche die gerne die angebotene Insektenration verspeist :-))

    Eine Aufnahme in vorzüglicher Quali und Güte.

    LG
    Georg
  • Mi Gia Gio 15. Januar 2008, 22:11

    Hallo Susanne,
    Ich bin ein Star ...
    Ich bin ein Star ...
    Mi Gia Gio
    O.k. - ein Foto aus "meinen Anfangstagen" hier in der FC - Deines ist natürlich viel besser ... aber ich zeig's jetzt einfach mal wg. dem Titel ;-) Dein Foto - tolles Licht und Schärfe.
    LG Michi
  • Anja E. 15. Januar 2008, 17:45

    lol aus aktuellem anlass oder ? :o)
    Sehr schönes Licht.
    Man da sieht man erstmal was bei dir alles noch auf der Platte verstaubt :o)
    Nur her damit wir wollens sehn.
    LG Anja
  • Vile 15. Januar 2008, 17:34

    Hui, das Terrarium scheint ja super beleuchtet zu sein!
    Eine schöne Aufnahme, mit dem schlafenden Kollegen im Hintergrund.

    adios, Seb
  • Ewald Simon C. 15. Januar 2008, 16:50

    Eine sehr schöne Aufnahme, auch das
    Licht kommt gut rüber, prima ist auch die Schärfe,
    wenn man bedenkt das eine Scheibe dazwischen ist.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Sascha Schmidt Saar 15. Januar 2008, 16:49

    besonders gut gefällt mir hier das Licht hinter den beiden hinteren Agamen.
    Man könnte das Foto somit fast für eine Wildlife-Aufnahme halten.
    Ein wirklich gelungenes Foto!

    Beste Grüße,
    Sascha
  • Nikonjürgen 15. Januar 2008, 15:21

    Klasse Tiere,hatte ich seblst.
    Sehr schönes Foto.
    VG Jürgen
  • Willi Wegmann 15. Januar 2008, 15:07

    supergutes licht und die schärfe stimmt auch. eine klasse pose...wenn man da von pose reden kann. gefällt mir.

    lg: willi
  • Karl Klaey 15. Januar 2008, 15:01

    Beneidenswert schön fotografiert...den Bildtitel hast du genial umgesetzt...eine tolle Präsentation!
    Liebe Grüsse, Karl