Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin ein Neufundländerwelpe,...

Ich bin ein Neufundländerwelpe,...

561 21

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Ich bin ein Neufundländerwelpe,...

...drei Wochen alt.

Wir sind sieben Geschwister und an unseren farbigen Halsbändchen können Frauchen und Herrchen uns unterscheiden. Bei Mutter Lana, der Hündin unserer Tochter Eva, gedeihen wir prächtig.

Foto von Helga

PS: Manfred ist z. Zt. stark erkältet. Bitte habt ein wenig Geduld, dann ist er wieder voll in der FC dabei.

Kommentare 21

  • P. Achinger 14. März 2010, 19:55

    total süß!
  • Helene Kramarcsik 19. November 2007, 21:05

    Schließe mich meinem Vorschreiber an, allerdings mit der Einschränkung, daß mir der Hintergrund trotz seiner Unschärfe, aber wegen seiner Farbigkeit noch zu aufdringlich ist.
    LG Helene
  • Sir Walter 14. November 2007, 21:47

    Ein knuffiges Kerlchen schön portraitiert.
    Manfred wünsche ich gute Besserung!
    LG Walter
  • Gisela W. 13. November 2007, 23:16

    ein rührendes bild, und man kann mutter und kindern nur wünschen, dass sie es weiterhin so gut haben.
    und für manfred herzliche genesungswünsche von uns...
    liebe grüße euch beiden - gila
  • Trautel R. 13. November 2007, 11:15

    auch ich wünsche manfred gute besserung. da hat es ihn auch erwischt, dabei haben wir schon einige zeit nicht miteinander telefoniert. :-)
    dann wird er sich wohl im garten bei den letzten aufnahmen etwas geholt haben.

    das kleine schwarze wollknäuel ist zum knuddeln süß, sicherlich kommen noch weitere motive von dieser großfamilie?
    ganz herzliche grüße in eure richtung von trautel
  • Zwecke 13. November 2007, 10:20

    hallo liebe helga,
    ist das ein ein knuddel und davon gleich sieben - welch ein hundeglück:-)
    da hat es manfred auch erwischt? trautel und mir geht es nicht anders.
    wir wünschen ihm auch gute besserung. sicherlich hat er zu viel im garten gearbeitet und bei dem wetter kein wunder.
    lg horst
  • Felicitas W. 13. November 2007, 10:15

    :-) nein was für ein Süßer! Da habt Ihr ja sicher mächtig Leben in der Bude :-) Gute Besserung an Manfred.
    LG Fee
  • ewaldmario 12. November 2007, 22:21

    danke für die artenbestimmung im bildtitel,
    in dr größe fällt für mich alles unter "wollknäuel" ...
    ;-)
  • Trudi 12. November 2007, 21:54

    Erst einmal wünsche ich Manfred gute Besserung.
    Der Kleine ist ja richtig knuffig, denn könnte ich so klauen ;-)
    Liebe Grüße
    Trudi
  • Heidrun-W. 12. November 2007, 21:12

    Das ist ja ein süßer, kleiner Kerl... zum knuddeln. Wünsche Manfred gute Besserung!
    LG Heidi
  • Wilma Kauertz 12. November 2007, 19:32

    Sie sind einfach wunderbar, wie alle Tierbabies...Hunde Katzen etc.
    Herrlich, dieses kleine Wollknäuel, wie es in die Welt blinzelt...!
    Dem Manfred gute Besserung...!
    LG...Wilma
  • Josef Schließmann 12. November 2007, 18:29

    Man glaubt nicht das so ein süßer Wurm mal ein ganz großer Hund wird, süßes Kerlchen.

    LG Josef
  • Schnuffelmama 12. November 2007, 18:04

    Ist das ein goldiges Kerlchen. Viel Spass mit dem kleinen Racker.
    LG Schnuffelmama
  • Mary Sch 12. November 2007, 17:45

    Da schlägt doch jedes Herz höher, wenn
    man so einen Knuddelhund sieht. Er sieht
    so tapsig und hilfsbedürftig aus, Gott sei
    Dank hat er noch seine Mutter und darf
    bestimmt noch eine Weile bleiben.
    Gruß Mary
  • Marianne Th 12. November 2007, 17:44

    Wenn man diesen knuffigen Winzling sieht, dann kann man nicht glauben, was das mal für ein "großes Modell" wird. Welpen sind ja immer zauberhaft, aber dieses glänzende Fellbündelchen mit dem halb geöffneten Auge....das weckt alle Beschützerinstinkte.
    Viele Streicheleinheiten verteilt
    marianne th
    Last not least, gute Besserung für Manfred !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lea
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz