Zurück zur Liste
ich bin ein kleines katzentier !

ich bin ein kleines katzentier !

756 2

Christine Beier


kostenloses Benutzerkonto

ich bin ein kleines katzentier !

meine mietze in der küchentür
braun, kleines teleobjektiv, abstand etwa 4m

Kommentare 2

  • Alexander Blum 6. April 2002, 19:30

    >Hallo Christine,

    was die Bildschärfe anbelangt, muss ich Günter recht geben. Allerdings gefällt mir das Foto Deiner Katze sehr gut, da die Musch an de Schnütt eine Zeichnung hat, als wäre dort Lippenstift aufgetragen worden. *g* Sehr schön anzusehen!!!

    See ya, ALEX!!!
  • Günter Peschel 6. April 2002, 19:12

    hi Chrisitine ...
    ... schade dass die Mietze, Deine Mietze nicht ganz durchgezeichnet (Scharf) rüberkommt. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass durch die Kompression einiges verlorengegangen ist.
    Grüss Dich aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz