Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich bin ein EXOT!

Ich bin ein EXOT!

305 4

Sascha Harazim


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Kommentare 4

  • Karin Bispeling 24. Februar 2007, 18:27

    Mir fehlen die Worte. LG karin PS Weil es so klasse ist.
  • N. Claudia 24. Februar 2007, 15:51

    ich persönlich finde den schärfenverlauf nicht schlecht. ich kenne die blume auch nicht, welche exotische pflanze ist das?
    der schwarze rahmen ist mir fast ein bisschen zu schwer zu den leichten blüten... aber das ist geschmacksache... wie halt immer.
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende, claudia
  • Thomas D. Schaefer 24. Februar 2007, 13:23

    Mir ZU scharf, wie heisst denn die Blume? Tom
  • Ilka-Helene 24. Februar 2007, 12:42

    Wunderschön, sieht aus wie eine Lotosblüte!
    Klasse Licht!
    LG Ilka