Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin ein Blumenkind aus der Saatmischung - Falling in Love

Ich bin ein Blumenkind aus der Saatmischung - Falling in Love

ALLWO


Basic Mitglied

Ich bin ein Blumenkind aus der Saatmischung - Falling in Love

Mohnblume, Klatschmohn oder Papaver rhoeas - welchen Namen sie auch trägt, die Schönheit der einjährigen Pflanze macht sie zum beliebten Klassiker - Dieser Seidenmohn-Mix mit gerüschten Blütenblättern in warmem Rot, Aprikose und Orange bringt ein Stück Leichtigkeit in jeden Garten .. und die Blüten dieser wunderschönen Sorte haben mehrere Lagen übereinander. Mit ihrem nostalgischen Charme fügen sie sich gut in Bauerngärten ein und sind auch ein beliebter Anziehungspunkt für Insekten.

Kommentare 247

  • Anton Gögele 8. März 2019, 20:15

    Unbeschreiblich schön!
    V.G. Anton
  • Sandra Hornstein 26. Januar 2019, 3:57

    Welch eine zarte Blütenschönheit, dazu noch die außergewöhnliche Färbung. Ein wahres Naturkunstwerk wieder genial in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Sandra
  • drei linsen 22. Januar 2019, 14:14

    Zarte Blütenblätter in wunderschönen und dezenten Farben. In beeindruckender Bildschärfe präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Linda Felkel 15. Dezember 2018, 21:34

    so zart und schön ... wie ein Ballettkleid
  • Willi von Allmen 14. Dezember 2018, 10:20

    Der kleine Lappen des mittigen Blütenblattes wölbt sich über das Herz seiner äusserst verletzlichen Existenz als würde es darum flehen, doch bitte beschützt zu werden!
    lg Willi
  • Anton Gögele 22. November 2018, 18:57

    Du stellst die Zartheit der Blumen auf eine besondere Weise dar.
    L.G. Anton
  • Caroluspiel 8. November 2018, 14:39

    eine eigenwillige Blüte mit Charakter. +++

    ciao Philipp
  • Meina Giese 27. Oktober 2018, 20:51

    Ich schließe mich meinem Vorredner an! Ich habe mir stellvertretend für alle deine herrlichen Fotos meine Lieblingsblume, den Mohn, herausgesucht!
    Wunderschöne Fotos!
    L.G. Meina
  • Reiner Spangemacher 23. September 2018, 12:16

    Mann müsste jedes deiner Fotos loben Wolfgang, sie sind alle wunderschön, ein paar davon habe ich mir stellvertretend herausgesucht. Liebe Grüße, in alter Freudschaft, Reiner
  • Boschfoto 9. Juli 2018, 20:27

    Ein blütentraum vom feinsten. herzlichst hubert
  • Lana 1 28. Juni 2018, 17:33

    Was ist das für ein schönes Bild, Wolfgang! Schöner kann man sie nicht zeigen. Ich bin sehr angetan und grüße Dich herzlich Brigitta
  • waynorth 15. Juni 2018, 12:46

    superschön in dieser Färbung!
  • Werner2106 14. April 2018, 17:11

    Bin tief beeindruckt von diesem Macro - einfach der Hammer
    Gruß Werner
  • Waltraut Bensch 12. März 2018, 17:58

    Fast wie ein zartes TUTU ... wunderschön.
    LG Waltraut
  • Inge S. K. 6. März 2018, 22:28

    Sie ist aber viel zu schön zum Essen.
    Bei dir ist eine Blüte schöner als die andere.
    Ich habe mich besonders über dein Lob als Fachmann gefreut, danke.
    LG Inge