Ich bin dunkelhäutig, wer bist Du ?

Ich bin dunkelhäutig, wer bist Du ?

3.874 5

gipsymaus


kostenloses Benutzerkonto

Ich bin dunkelhäutig, wer bist Du ?

Dieses Kind von Venezuela ging auf mich zu, da ich blond bin, streichelte mir über die blonden Haare, so als käme ich vom Mars gerade...
diese Kinder kennen Gott sei Dank keinen Krieg, keine Unterschiede.
ich habe dieses Mädchen so in mein Herz geschlossen...dass ich sie sicherlich wieder besuche.
Ich habe ihr Geld gegeben, habe mir ihr gemeinsam Musik gehört...es war faszinierend, welche Liebe so fremde Kinder ausstrahlen können...
ich hatte sie die ganzen drei Wochen immer irgendwie an meiner Seite -meine süsse Frederica...

Kommentare 5

  • SINA 22. Februar 2014, 9:17

    Ein Kinderportrait das sehr gut ist im Ausdruck des Mädchens
    Herzliche Grüße
    Von Sina
  • gipsymaus 10. Februar 2011, 17:04

    danke lieber Michael..
    es war wirklich eine schöne Geschichte mit diesem Mädchen, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen..sie war so zugänglich, wollte so viel von mir wissen, aber wir hatten eben Sprachschwierigkeiten, aber wir verstanden uns trotzdem mit Händen u. Füßen
  • Michael S 9. Februar 2011, 19:21

    Interessantes Portrait Foto. Die Geschichte dazu ist auch sehr schön ...

    Lg
    Michael
  • gipsymaus 9. Februar 2011, 14:30

    Danke mein lieber Max!
    Von Dir ein Kompliment, das hat schon was !!
  • Fuchs Maximilian 8. Februar 2011, 21:23

    Ein fragender Blick .......
    Ein gutes Kinderpotrait
    Lg MAx

Informationen

Sektion
Views 3.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL150 / VLUU PL150 / SAMSUNG TL210 / SAMSUNG PL151
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 6.6 mm
ISO 80